Kontrollschwerpunkte im Vogelsberg???

  • Könnt ihr mir sagen, wo im Vogelsberg öfters mal Kontrollen durchgeführt werden, sowohl Geschwindigkeit, als auch der ganze andere Mist, der den Grünen einfällt.

    Danke :D

    Ich bin HESSE, ich darf so reden.
    z.B: "Fahrn mer durchs Ort!" ist vollkommen richtig so :yeh:

  • Zitat

    Original von DER-HASE
    Könnt ihr mir sagen, wo im Vogelsberg öfters mal Kontrollen durchgeführt werden, sowohl Geschwindigkeit, als auch der ganze andere Mist, der den Grünen einfällt.

    Danke :D

    Die Grade kurz vor Schotten (Stehen am Eingang zur Parkbucht) und natürlich der Herr mit Schnauzbart auf der alten BMW :tougue: :O :O :O :D

  • Zitat

    Original von DER-HASE
    Könnt ihr mir sagen, wo im Vogelsberg öfters mal Kontrollen durchgeführt werden, sowohl Geschwindigkeit, als auch der ganze andere Mist, der den Grünen einfällt.
    Danke :D

    kann man so generell nicht sagen. der laser hat schon an einigen standorten gestanden und die männer in grün sind dann tatsächlich auch auf die strasse gesprungen, um die raser zu stoppen. :D

    genauso wie der blitzer, welcher in beide richtungen arbeitet. den kannst du auch auf den nebenstrecken antreffen, gerade wenn ausserorts auf 60km/h begrenzt ist, denn dort stellt man ihn am liebsten auf.

    ich werde morgen mittag unterwegs sein. pn me wennst mit magst. ;)

    Immer auf der Suche nach der perfekten Kurve.

  • Zitat

    Original von magic

    kann man so generell nicht sagen. der laser hat schon an einigen standorten gestanden und die männer in grün sind dann tatsächlich auch auf die strasse gesprungen, um die raser zu stoppen. :D

    genauso wie der blitzer, welcher in beide richtungen arbeitet. den kannst du auch auf den nebenstrecken antreffen, gerade wenn ausserorts auf 60km/h begrenzt ist, denn dort stellt man ihn am liebsten auf.

    ich werde morgen mittag unterwegs sein. pn me wennst mit magst. ;)

    Sorry, zu spät gesehn, hatte am 22. nen halben Tag Urlaub, aber wenn du willst und nächste Woche gutes Wetter ist, dann könne mer dann gern ma durchn Vogelsberg, kenn mich da net so aus, da is nen Guide immer gut :D

    Ich bin HESSE, ich darf so reden.
    z.B: "Fahrn mer durchs Ort!" ist vollkommen richtig so :yeh: