Erweiteter Suizid? Ich glaub, ich spinne!

  • Gab es definitiv schon immer. Brauche mir nur das Garagentor ansehen von dem Haus in dem ich aufgewachsen bin. Da ist heute noch das Einschussloch zu sehen von dem "Querschläger" des Polizisten der da rein ging.
    Sonntag Frühmorgens, ein Passant holt gerade die Zeitung, ein anderer ist so gerade auf der Straße und ein Dritter ist dummerweise auch gerade unterwegs, hat Frust, ist besoffen und zieht ein großes Küchenmesser. Sticht die beiden anderen einfach nieder. Als die Polizei kommt sticht er auch sofort auf die Polizisten ein, den einen mitten in den Hals. Der andere Polizist hat den Täter dann mit der Waffe niedergestreckt. Das ganze war 1979, der Täter hatte keine Schusswaffe (soviel zum Thema sowas passiert immer nur weil Leute Schusswaffen besitzen) und ich glaub auch nicht das der Täter vorher Killerspiele wie Counterstrike gespielt hat weil es die damals einfach noch nicht gab. Ich hab damals alles von meinem Kinderzimmerfenster aus mitangesehen und an die riesige Blutlache die zum Kanal hinab lief kann ich mich heute noch erinnern.

    Ich denke Amokläufe kann man leider einfach nicht verhindern und es ist reine Glückssache ob man sein Leben lang niemals durch so etwas in Mitleidenschaft gezogen wird oder eben einmal zur falschen Zeit am falschen Ort ist.

    O< Überzeugter Streetfighter-Hasser :abgelehnt:

    :nono: Form Follows Function und ned umgekehrt !! :nono:

    :biker2: