• Das merke ich immer am fahren, Mittwoch habe ich um 14 Uhr schluß gemacht und war im Kallethal unterwegs und dann in Lemgo Kaffeetime.

    Wie war es an der See, biste trocken geblieben René


    Wir bekommen bestimmt noch schöne Tage

    73 Andreas

  • An der See war es toll!

    Einmal in der Stunde kam richtig was runter. Egal hatten die richtige Kleidung an. Dann geht das.

    Bin mal gespannt ob wir noch einen goldenen Oktober bekommen.
    Ich hoffe dann drehen wir noch mal eine Runde zusammen.

    Gruß
    Orville

  • Zitat

    Original von Orville Wright
    An der See war es toll!

    Einmal in der Stunde kam richtig was runter. Egal hatten die richtige Kleidung an. Dann geht das.

    :perfekt: Es gibt kein schlechtes Wetter - es gibt nur unpassende Bekleidung. Ich hoffe, Du hast den Akku für den Berufsalltag wieder aufladen können.

    :baeh:

  • Zitat

    Original von Orville Wright

    Und zusammen fahren können wir dieses Jahr bestimmt auch noch ;)

    Dum spiro, spero. Die Saison endet am 31.12.

    :baeh:

  • nichts wirklich neues in dem video.
    reifen sind zwar extrem wichtig, ich finds aber uninteressant.

    Exbiker und Bladeveteran :P