Felgen Pulvern

  • Hallo
    Suche Angebot Zum Felgen Pulvern.
    Hab mir schon paar Eingeholt aber immer gut noch paar andere zu wissen auch um zu vergleichen.

    Ach ja Sollte Raum Bamberg sein Umkreis 50-70km

    MFG

  • probiers mal hier: http://www.rockenstein-gmbh.de/

    hab da meine schwinge und jede menge kleinteile pulvern lassen, war über die 90€ echt überrascht, da sie mir den genauen preis vorher nicht sagen konnten. die pulvern dir die felgen in der farbe wie du willst.

    vielleicht ist es ja interessant,ist aber halt ne ecke von bamberg.

    blowman

    Einmal editiert, zuletzt von blowman (6. Oktober 2010 um 20:43)

  • Ich habe meine Felgen hier machen lassen. Ist schon ein paar Jahre her und ich hatte damals 100 Euro bezahlt. War aber eine Sonderfarbe die er 2 Durchgänge pulvern musste.

    Sarkasmus ist die Fähigkeit Idioten zu beleidigen ohne dass sie es merken.