Man sollte immer beide Seiten anhören

  • Hallo Leute,

    leider muss ich ein Thema nochmal aufgreifen.

    Ich muss mich jetzt hier auch mal mit einklinken, da mir das, was hier gewisse Herren abziehen wirklich langsam die Nase hochgeht.

    Scheinbar ist es so, dass es sich wohl um eine schlecht gemachte Propaganda Aktion handeln soll in der man sich erst selbst schlecht macht, um sich dann als Betrogener ins rechte Licht zu rücken.

    Richtig ist, dass es bei Herrn Jerke eine Hausdurchsuchung gab! Dieses hat er ja in seiner Darstellung selbst zugegeben.

    Zitat: „Wurde die Information, dass die Polizei angeblich alles mitgenommen hat, nur einer Person gesteckt. Niemand geringeres als Sven Gubis von der Firma MOTO TECHNIK UG - GF von MIVV-Shop.de kann also davon gewusst haben“.

    Er schreibt: kann also davon gewusst haben! Wie kann man etwas wissen wenn es doch gar nicht stimmt und es angebliche Wartungsarbeiten am Server waren oder wie er in seinem R6 Forum schreibt ein Raid kaputt gegangen ist?

    Zitat

    „Original: 30. Sep 2010, 10:12
    Hallo Forum,
    wie Ihr seht, geht das Forum wieder

    Leider war vor etwa 2 Wochen eine Festplatte im Server-Raid ausgefallen.
    Die Datenrettung gestaltete sich etwas schwierig, da das Raid teilweise zerstört war.
    Es sollte nun aber alles wieder reibungslos funktionieren.

    In Zukunft sollte es nicht mehr zu so einem Ausfall kommen.

    Grüße Kosta “

    Also ist schon recht komisch, es gab eine Hausdurchsuchung wie er zugibt und geschrieben wird ein Raid sei kaputt, jeder Provider hätte diesen Schaden innerhalb eines Tages behoben!

    Von dieser Hausdurchsuchung haben wir nach nicht mal einer Stunde erfahren, indem wir ein Fax erhalten haben von Jemanden, der wohl seinen Online-Shop auf dem gleichen Server hatte. In einem persönlichen Telefonat wurde mir dann von dieser Person gedroht. Seit mir bitte nicht böse, wenn ich diesen Namen nicht nennen werde, da es völlig unnütz ist, Dritte mit in diese Sache zu ziehen.

    Ebenfalls stand bei uns tagelang das Telefon keine Sekunde still, da die Leute sich bei uns beschweren wollten weil diese nicht mehr
    Unterscheiden konnten, welcher Shop nun zu wem gehört. Dass wir uns dann nicht als Betrüger hinstellen lassen wollen und solchen Kunden leider nur mitteilen können, sich an die Zuständige Polizei zu wenden, ist denke ich eine normale Reaktion die jede Firma gezeigt hätte.

    Was daraufhin im Internet getextet wurde oder wird, liegt nicht in unserer Hand. Unsere Aufgabe ist es, sich um unsere Kunden zu kümmern und diese gut zu bedienen, was ja, wie es auch bekannt ist, angesichts der Lieferschwierigkeiten von MIVV schon eine sehr schwierige Aufgabe ist. Unser Lager umfasst ständig über 300 Anlagen, wir erweitern dies stetig und dennoch gibt es immer wieder Fälle, in denen wir in Lieferverzug kommen, da die Ware nicht rechtzeitig kommt.

    Da wir ja nun auch angekreidet werden ein Kalender erstellt zu haben, möchte ich mich auch gerne dazu rechtfertigen. Die Planung dessen begann von uns bereits Ende April Anfang Mai. Es ist nicht so, dass wir irgendwelche “billigen“ Nacktbilder oder dergleichen haben wollten. Nein in diese Ecke wollte ich meinen Laden nicht stellen!

    Es musste eine geeignete Lokation gefunden werden für den Hintergrund. Ein fähiger Fotograf musste her, der bereit war, sein Fotostudio deshalb mit Farbe „umstylen“ zu lassen, es haben sich über 200 Modells beworben aus denen ausgewählt werden musste, die Fotos mussten nach dem Shooting alle noch bearbeitet werden etc…. Dass man mit dem Austeilen eines Kalenders nicht mitten im Jahr beginnt, ist denke ich wohl verständlich.

    Ich denke auch, dass dieser MIVV Kalender sehr gut gelungen ist und die Leute die Ihn bisher gesehen haben, sind alle begeistert. Es ist halt einfach kein „billiges Oben-Ohne-Titten-Showteil“ wo man sich schämen muss ihn aufzuhängen.

    Sorry Leute, das musste jetzt einfach mal von meiner Seite raus.

    Viele Grüße

    Sven Gubis

    mivv auspuff
    Motorradteile