RMS goes Martins-Gans-Futtern

  • Noch fünf Mal schlafen, dann :dinner: =)

    Gruss Chang-Noi


    Das Geheimnis des Lebens besteht aus Rechtschaffenheit und fairem Verhalten.
    Wenn man das vortäuschen kann, hat man es geschafft .... Groucho Marx

  • Prosecco gekauft :) , Klamotten sind mal gebügelt X( , gepackt wird morgen (-: - muss ja vorher noch 2 Tage weg, dann gleich weiter zum (B)engelchen etc.....

    :gitarre1: :gitarre1: :gitarre1: :laola: :laola: :feuerwerk: :feuerwerk: Freu !

    Ann

  • sodele, leutz,
    bald ist´s so weit ... und ich hab schon megamäßig appetit auf´s federvieh :dinner:

    wir sind dieses jahr in der DESTILLE untergebracht. die destille ist in einem nebengebäude (eingang an der hauptstraße, durch das holztor links vom haupthaus). tisch ist reserviert auf oosterlinck bzw motorradgruppe

    wann: 10.12.2011, ab 18 uhr
    wo: brennhaus behl, blankenbach, http://www.behl.de/
    wer:
    1. kopfgeist
    2. (B)engelchen
    3. Heiko W
    4. Rennzicke
    5. AndyRR69
    6. roadrunner1979
    7. Frau Chang
    8. Chang-Noi
    9. Mabu
    10. Conny
    11. G.A.C.O.
    12. Anka
    13. holger
    14. sandra
    15. annetteCBR
    16. Lo
    17. Uli
    18. Phoenix77
    19. schleichfix ... dass ich das noch erleben darf


    und man(n) hat mir zugeflüstert :flüster: , dass es wohl nach dem gänseschmaus bei mir zuhause noch eine guitar-hero-session gibt :gitarre1::band::gitarre2: ... also gitarristen, drummer und gesangstalente :welcome: ... nur mut, bei mir klingt´s nach dem 2. cuba libre auch gut 8)

    :saint:

  • Moin, hoffe alle sind gut Heim gekommen :yeh:

    War ein sehr netter Abend und ich hatte auch das "richtige Stück" von der Gans erwischt :dumdiedum:

    Mein Tischnachbar Holger hatte mit den "vorderen Flügelaufhängung" ein Teil mit min. 5000 Flugstunden erwischt,

    dem entsprechend wehrte sich die Faserstruktur gegen seinen gezielten Messereinsatz 8)

    Aber alles in Allem, wieder ein gelungenes Beisammensein mit netten Menschen :perfekt2:

    Besonders hervorzuheben ist natürlich die Angelika, die sich um die Gestaltung des Abends gekümmert hatte :perfekt3:

    Und "last but not least" unser "Schwoab" am Tisch, die Annette, die Nette. Ihr hat es so gut gefallen, das Sie mit "Wiederkommen" gedroht hat 8)

    Ich hoffe Sie hält daran fest und wir können Ihr mal den schönen Spessart, Rhön und Vogelsberg zeigen. Bischen Taunus vielleicht auch noch :dumdiedum:

    Gruss Chang-Noi


    Das Geheimnis des Lebens besteht aus Rechtschaffenheit und fairem Verhalten.
    Wenn man das vortäuschen kann, hat man es geschafft .... Groucho Marx

  • Yep! 1A Abend. :perfekt2: Nur ein wenig laut war es von hinten aber Feiern sind halt Feiern. :)

    Danke Angie! :bussi:

    Danke alle! :]

    Pokal weiteste Anreise geht an............... :perfekt3:

    Gruß

    G.A.C.O.

    "Der schnellste Inder westlich des Ganges" ;)

  • Super war's :perfekt3: :perfekt3: :perfekt3: :perfekt3: :sieg: :sieg: :sieg: und die Drohung wird wahr gemacht - ich komme SICHER wieder, ist ja klar :banane: :biker:
    Was die guitar-hero-session :gitarre2: :band: angeht, musste ich leider feststellen, dass ich wohl doch unter grobmotorischen Störungen leide :dumdiedum:
    und meine Leber muss sich auch noch ein paar Tage erholen :müde:
    Also, besonderen Dank an Angelika für das Organisieren, für den Empfang, die "Pflege" und überhaupt - fühl Dich hiermit nochmals ganz dicke genuddelt !!
    Und an den Rest - schön, noch ein paar liebe nette Leutchen kenngelernt und andere wiedergesehen zu haben :freu:

    Ann

  • freut mich, dass es euch gefallen hat, war auch für mich wieder :fette Sache:

    und es schreit nach wiederholung im nächsten jahr
    ... mit besuch von meinem lieblings-annettsche, vorglühen, lecker gänsemenü, nachglühen und guitar-hero-session :band:


    aber wehe, wenn ich den erwische, der die vielen leckeren cuba libre gemixt hat ... bis zum frühen morgen ... und somit für den totalausfall am sonntag verantwortlich ist ... dann ...................... :straf:

    :saint: