Winterprojekte

  • Zitat

    Original von limpi
    ...
    so leute ich brauch noch paar tips für gewicht, brauch noch paar kilos.

    scheinwerfer raus und gegen 1x DE-Scheinwerfer tauschen
    in Kanzel von carbomoto ohne lampenausschnitt einpassen.

    +++ unsafe at any speed +++

  • Servus,
    kannst du kurz erklären was Du am Ölkühler anders machst???
    Hatte schon immer mal überlegt den kleinen kühlkreislauf lahm zu legen, aber wie und was könnte schief gehen, will ja nicht mehr schaden machen....

    Wehr Dich nicht, ich bekomm Dich doch!!!


  • Muss ich weiter blöd fragen, also das "erwärmte wasser vom ölkühler in das abgekühlte wasser vom Kühler einleiten," ?( ?( ?( das kapier ich noch nicht ganz????

    Wehr Dich nicht, ich bekomm Dich doch!!!


  • Zitat

    Original von daniel
    .... das "erwärmte wasser vom ölkühler in das abgekühlte wasser vom Kühler einleiten," ?( ?( ?( das kapier ich noch nicht ganz????

    so ist serie ( schneller warmlauf / begrenzte kühlleistung )

    ( einfach nochmal lesen und motorrad ansehen )

    +++ unsafe at any speed +++

    2 Mal editiert, zuletzt von BreiterAngststreifen (9. Januar 2011 um 08:26)

  • :dumdiedum: :dumdiedum: OK, in den Rücklauf zum =) =) =) .... alles klar. Aber ich muss sagen das ich eigentlich kaum Temperaturprobleme habe. Hatte allerdings auch noch nicht das Vergnügen bei 30 Grad fahren zu dürfen...

    Wehr Dich nicht, ich bekomm Dich doch!!!


  • Zitat

    Original von daniel
    :dumdiedum: :dumdiedum: OK, in den Rücklauf zum =) =) =) .... alles klar. Aber ich muss sagen das ich eigentlich kaum Temperaturprobleme habe. Hatte allerdings auch noch nicht das Vergnügen bei 30 Grad fahren zu dürfen...

    Denke dieser Umbau macht nur im Rennbetrieb Sinn.

    Lieber tot als langsam

    oder:

    Lieber 5 Sekunden feige als mein Leben lang tot !!

  • Zitat

    Original von bikerking

    Denke dieser Umbau macht nur im Rennbetrieb Sinn.

    das hat mit rennbetrieb nichts zu tun

    wer temp. probleme hat braucht mehr kühlleistung

    das macht sich auch im stop&go in der stadt gut

    +++ unsafe at any speed +++

  • Nachdem ich nun festgestellt habe das meine Batterie mal wieder völlig den geist aufgegeben hat, bin ich auf der suche nach einer alternative. Könnt ihr was empfehlen. Sollte Leistungsstark sein, klein, leicht und wenn sie auch noch günstig ist, wäre das top.

    Wehr Dich nicht, ich bekomm Dich doch!!!


  • So habe Kombi und passenden Helm für meine Repse.Wollte ich euch mal zeigen.Aber wie kann ich hier Bilder rein setzen?

    Bin der Neue...........

  • Hey Larsi,

    Bild einfach auf einer der bekannten Plattformen ( z.B. Imageshack ) hochladen,
    dann den Forumscode ( oder Forum Thumbnail ) als Hyperlink einfügen und gut iss.....
    kannste ja ggf. mal in der Test- Sektion ausprobieren....

    Gruss butzimo

    " Wer die Wahrheit spricht, braucht ein schnelles Pferd "! ( altes Indianersprichwort ) :D

  • bei einigen der großen imagehostern bekommst du nach dem upload verschiedene links für dein bild z.b.: für foren, full size etc.

    lass dich nich kirre machen, kopier einfach den bilderlink hier rein und gut ists

  • Ich hoffe das,das mit den Bildern geklappt hat.Werde heute noch Bilder von der fertigen Blade rein setzen.Der Sommer kann kommen............Yeh :yeh:

    Bin der Neue...........

  • Nix für ungut,

    aber weiße Felgen sind wie weiße Tennissocken :nono:,
    für mich ein No Go .

    sonst ein schickes Moped

    Gruß Cheffkoch

    Pokal oder Spital