ZitatOriginal von limpi
...
so leute ich brauch noch paar tips für gewicht, brauch noch paar kilos.
scheinwerfer raus und gegen 1x DE-Scheinwerfer tauschen
in Kanzel von carbomoto ohne lampenausschnitt einpassen.
ZitatOriginal von limpi
...
so leute ich brauch noch paar tips für gewicht, brauch noch paar kilos.
scheinwerfer raus und gegen 1x DE-Scheinwerfer tauschen
in Kanzel von carbomoto ohne lampenausschnitt einpassen.
ZitatAlles anzeigenOriginal von spaceone
Geplant bis April ist bislang folgendes:- gebrauchte Akra Titan Komplettanlage montieren
- Kühlsystem etwas optimieren im Bereich des Ölkühlers
- Motorholder Alu Heckrahmen TenKate Version
- TenKate GFK Höcker
- LiFePo Batterie 4,6AH
Hoffe der klappt alles halbwegs problemlos.
Servus,
kannst du kurz erklären was Du am Ölkühler anders machst???
Hatte schon immer mal überlegt den kleinen kühlkreislauf lahm zu legen, aber wie und was könnte schief gehen, will ja nicht mehr schaden machen....
öl kühler rücklauf nach rechts in den rücklauf zum wasserkühler
Muss ich weiter blöd fragen, also das "erwärmte wasser vom ölkühler in das abgekühlte wasser vom Kühler einleiten," das kapier ich noch nicht ganz????
ZitatOriginal von daniel
.... das "erwärmte wasser vom ölkühler in das abgekühlte wasser vom Kühler einleiten," das kapier ich noch nicht ganz????
so ist serie ( schneller warmlauf / begrenzte kühlleistung )
( einfach nochmal lesen und motorrad ansehen )
OK, in den Rücklauf zum .... alles klar. Aber ich muss sagen das ich eigentlich kaum Temperaturprobleme habe. Hatte allerdings auch noch nicht das Vergnügen bei 30 Grad fahren zu dürfen...
ZitatOriginal von daniel
OK, in den Rücklauf zum .... alles klar. Aber ich muss sagen das ich eigentlich kaum Temperaturprobleme habe. Hatte allerdings auch noch nicht das Vergnügen bei 30 Grad fahren zu dürfen...
Denke dieser Umbau macht nur im Rennbetrieb Sinn.
ZitatOriginal von bikerking
Denke dieser Umbau macht nur im Rennbetrieb Sinn.
das hat mit rennbetrieb nichts zu tun
wer temp. probleme hat braucht mehr kühlleistung
das macht sich auch im stop&go in der stadt gut
Nachdem ich nun festgestellt habe das meine Batterie mal wieder völlig den geist aufgegeben hat, bin ich auf der suche nach einer alternative. Könnt ihr was empfehlen. Sollte Leistungsstark sein, klein, leicht und wenn sie auch noch günstig ist, wäre das top.
guck mal da weiter unten, da gehts um LiFePo-akkus:
http://www.cbr1000rr.de/fireblade_foru…?threadid=72522
So habe Kombi und passenden Helm für meine Repse.Wollte ich euch mal zeigen.Aber wie kann ich hier Bilder rein setzen?
Hey Larsi,
Bild einfach auf einer der bekannten Plattformen ( z.B. Imageshack ) hochladen,
dann den Forumscode ( oder Forum Thumbnail ) als Hyperlink einfügen und gut iss.....
kannste ja ggf. mal in der Test- Sektion ausprobieren....
Gruss butzimo
ok Bilder habe ich hoch geladen.Aber für ein Forumscode meinst Du?
bei einigen der großen imagehostern bekommst du nach dem upload verschiedene links für dein bild z.b.: für foren, full size etc.
lass dich nich kirre machen, kopier einfach den bilderlink hier rein und gut ists
ich versuch mal.....bis gleich
hier mal Bilder, ich hoffes das es geht....Grins
http://img838.imageshack.us/i/p1190003.jpg/
http://img10.imageshack.us/i/p1190005.jpg/
http://img267.imageshack.us/i/p1190007s.jpg/
http://img94.imageshack.us/i/p1190006.jpg/
http://img412.imageshack.us/i/p1190009.jpg/
http://img502.imageshack.us/i/p1190010.jpg/
http://img714.imageshack.us/i/p1190012.jpg/
Ich hoffe das,das mit den Bildern geklappt hat.Werde heute noch Bilder von der fertigen Blade rein setzen.Der Sommer kann kommen............Yeh
sieht top aus, bin schon auf die bilder der blade gespannt
Nix für ungut,
aber weiße Felgen sind wie weiße Tennissocken ,
für mich ein No Go .
sonst ein schickes Moped
Gruß Cheffkoch