Nordschleife am 19.7.

  • Hallo Ihr Lieben

    bin am 19.7. (samstag) wieder mal in Bönn. Tagsüber wäre etwas Zeit für ein paar Runden NS oder einen Wheelie vor der nächsten Eisdiele ;)

    Wer hat Zeit?

    Gruß, Chris

  • hi chris,
    meines wissens ist die ns am 19.07 nicht freigegeben ;(

    wird dir wohl nur der trip zur eisdiele übrig bleiben 8)

    biba

  • Na sowat blödes, da bin isch enmal im Rheinland und dann hat dat scheiß Dingens zu. Sind die jäck oder wat???? Na dann ein anderer Vorschlag: wer hat Lust auf eine very-elder-and-youngblood-Forums-Bummeltour? :)) Treffpunkt in Adenau am Cafe gegenüber der NS-Auffahrt (die 2. Auffahrt). UND ...????

    • Offizieller Beitrag

    Chris,
    an dem Tag ist Fahrerfrühstück bei Honda-stute für die Fahrtraining-Teilnehmer und nachmittags Fahrt zum Cafe Hubraum bzw. Treffen mit Heinz(Robar) - also das wird wohl nix am 19......

    Gruß &...stay hard on the gaaassss.. ;):D

    PeteRR :lies nach: (-:

    NS/24:
    Tacho SC77/17: > 35.300 km :)

    Tacho SC80/20: > 19.000 km