WikiLeaks hier besser nicht?

  • Zitat

    Original von Frau Holle
    ????

    Neue Form von Thread: Multitasking- Fred, halt 8)

    Das schon gesehen / gehört, sehr interessant:

    KEN FM

    Gruss Chang-Noi


    Das Geheimnis des Lebens besteht aus Rechtschaffenheit und fairem Verhalten.
    Wenn man das vortäuschen kann, hat man es geschafft .... Groucho Marx

    Einmal editiert, zuletzt von Chang-Noi (7. Dezember 2010 um 11:11)

  • Zitat

    Original von Chang-Noi
    Das schon gesehen / gehört, sehr interessant:

    KEN FM

    Schöne Zusammenfassung der Situation :daumen_rauf:

    Hast dir ja sicher auch schon die insurance.aes256 gezogen. :flüster:
    Wenn dem Assange etwas passiert wird wohl der ein oder andere Kopf rollen.

    :dumdiedum:

    Lead, Follow, or GET OUT OF THE WAY ! :cool3:

  • [url=http://www.spiegel.de/politik/ausland/0,1518,733200,00.html]Kurz darauf erfuhren die beiden Frauen von den parallelen Affären, tauschten ihre Erfahrungen aus und beschlossen, gemeinsam zur Polizei zu gehen. Sie habe die jüngere Sofia eigentlich nur als Zeugin begleiten wollen, gab Anna A. später zu Protokoll. Assange sei zwar nicht gewalttätig, habe aber eine verquere Einstellung gegenüber Frauen und könne kein "Nein" akzeptieren.[/url]

    Scheint Schule zu machen. Stichwort Kachelmann.... .

    Dann kommt noch die ökonomische "Hinrichtung":

    [url=http://www.spiegel.de/politik/ausland/0,1518,733206,00.html]Mastercard sperrt Zahlungen an WikiLeaks[/url]

    So macht man das..... .

    Einmal editiert, zuletzt von Frau Holle (7. Dezember 2010 um 12:26)

  • Zitat

    Original von Frau Holle


    Die Kommentare zwischen "Bushmaster 7" und "Crazy-Horse 17/18"sind auch nicht von schlechten Eltern.

    "Good job".... oder ..."nice".... .


    Krasses Video :wow
    "let me shoot, let me shoot".
    Wahnsinn, was man da absolut tötungsgeilen Affen für Macht (Apache Helikopter) in die Hand gibt.

    Und dann die Erklärung am Schluß.........."selber schuld, wenn sie ihre Kinder mit in den Kampf nehmen".

    Der Ami (an sich) machts sich manchmal ziemlich leicht.

  • Zitat

    Original von Chief


    Krasses Video :wow
    "let me shoot, let me shoot".
    Wahnsinn, was man da absolut tötungsgeilen Affen für Macht (Apache Helikopter) in die Hand gibt.

    Und dann die Erklärung am Schluß.........."selber schuld, wenn sie ihre Kinder mit in den Kampf nehmen".

    Der Ami (an sich) machts sich manchmal ziemlich leicht.

    Krieg ist die Hölle. Wer jahrelang auf den Trigger ausgebildet wird, will einfach auch mal real abdrücken. Das ist normal und menschlich. Man sollte die GIs anders ausbilden, aber nicht jeder kann so gut ausbilden wie die Bundeswehr.

  • Zitat

    Original von Leto89

    Krieg ist die Hölle. Wer jahrelang auf den Trigger ausgebildet wird, will einfach auch mal real abdrücken. Das ist normal und menschlich. Man sollte die GIs anders ausbilden, aber nicht jeder kann so gut ausbilden wie die Bundeswehr.

    Abdrücken und in der Gegend rumballern ist ja auch ne spaßige Sache.. Die haben aber extreme Lust Menschen zu töten.. Das ist meiner Meinung nach ein anderes Problem als die Ausbildung.

    Dieser Beitrag wurde 151 mal editiert, zum letzten Mal von Chief: Heute, 15:40

  • Zitat

    Original von BjöRRn

    Abdrücken und in der Gegend rumballern ist ja auch ne spaßige Sache.. Die haben aber extreme Lust Menschen zu töten.. Das ist meiner Meinung nach ein anderes Problem als die Ausbildung.

    Leider nein. Dazu werden die Jungs schön gedrillt. Was ja eigentlich auch der Sinn des Soldaten darstellt, nur leider gibt es keinen Krieg mehr ala Napoleon, bei dem Uniformierte in Reih und Glied sich entgegenstehen. Aber irgendwann lernen die Amis mal aus Vietnam, äh Korea, äh...

  • Zitat

    Original von Frau Holle

    Dann kommt noch die ökonomische "Hinrichtung":

    [url=http://www.spiegel.de/politik/ausland/0,1518,733206,00.html]Mastercard sperrt Zahlungen an WikiLeaks[/url]

    So macht man das..... .

    Darüber sollte sich jeder im klaren sein, der selbst mit Karte zahlt.
    Man dreht dir den Hahn ab ohne das du dich wehren kannst.

    Deshalb die beste Bank ist immer noch die "Eckbank" :cool3:
    Oder wie der Volksmund sagt: Nur bares ist Wahres :daumen_rauf:


    AndyRR69

    Hast Du schon den Code geknackt ?(

    Gruss Chang-Noi


    Das Geheimnis des Lebens besteht aus Rechtschaffenheit und fairem Verhalten.
    Wenn man das vortäuschen kann, hat man es geschafft .... Groucho Marx

    Einmal editiert, zuletzt von Chang-Noi (7. Dezember 2010 um 13:50)

  • Zitat

    Original von Leto89

    Krieg ist die Hölle. Wer jahrelang auf den Trigger ausgebildet wird, will einfach auch mal real abdrücken. Das ist normal und menschlich. Man sollte die GIs anders ausbilden, aber nicht jeder kann so gut ausbilden wie die Bundeswehr.

    Ich glaub' nicht, daß es an der Ausbildung liegt. Ich hab' mal irgendwo gelesen, daß - und im Irak haben sich die Allierten ja ziemlich lange 'rumgetrieben - der Kampfeinsatz im Krieg auf Dauer verroht. War irgend eine Dokumentation über den Vietnam-Krieg oder so. Der hat ja u.a. auch jede Menge zerstörte, völlig abgedrehte Veteranen in den USA hinterlassen.

    Der Soldat wird roh, abgestumpft und funktioniert nur noch. So ist's denn am besten. Eine menschliche Tötungsmaschine.

    Dazu kommt noch die erhebliche Distanz zu den Opfern. Distanzwaffen (begonnen hat's mit geworfenen Steinen, Speeren, Pfeil und Bogen) schaffen eben - Distanz zum Opfer.

    Ich schreib's mal so: Würde sich die Hubschrauberbesatzung mit den "buddys" auf der Straße Aug' in Aug' gegenüberstehen, hätten sie gesehen, daß es Kameras waren und keine AK 47.

    So aber ist das einfach: Knöppken drücken, ein paar Salven 'rausrotzen - und ab dafür.

    Es "ist ja schließlich Krieg" - und jeder kämpft für eine "gerechte, gute Sache".

    Wobei wir wieder bei der wirklich "perversen" Faszination sind:

    Ich hab' noch den - mittlerweile hat Bill Gates bzw. Winzigweich den Stöpsel gezogen (es gibt ihn nicht mehr) - CFS 3 (Combat-Flight-Simulator 3).

    Zweiter Weltkrieg - "Festung Europa". Ein bißchen erweitert, neben den popligen B-25 Mitchell-Bombern hab' ich mir - wie das noch zu haben war - natürlich "richtige Gegner" 'draufgeladen.

    B-17 Flying Fortress usw. Erdkampfeinsätze sind natürlich auch dabei, Widerstandsnester beharken usw. Da das nicht ohne Widerstand geht, kommt auch mal die "blutrote" Meldung: "Sie wurden getötet. Keine Kontrolle mehr über das Flugzeug.."

    Sehr realistisch. Drückt man auf den Trigger, fliegen auf dem virtuellen Boden, dem Gelände, in den Stellungen den ebenso virtuellen Leuten unten die Brocken um die Ohren.

    Ich weiß nicht, was wäre wenn..... . Ich weiß es wirklich nicht.

    Schlimm, sowas. Schlimm. Egal, wer's nun war:

    Die Erfindung der Feuerwaffe hat eine der vielen Büchsen der Pandora geöffnet. Zurückdrehen kann man's wohl nimmer mehr.... .

  • Wie dieser Krieg wohl ausgeht?


    "Eine Gruppe von Unterstützer und Hacker haben die Server von PayPal und Postfinance mit
    Denial-of-Service Attacken angegriffen, wegen ihrer Schliessung der Konten von Wikileaks,
    während die Gruppe selber von DoS-Gegenattacken betroffen ist.

    Der Sprecher der Postfinance, Marc Andrey, bestätigte am Dienstag, offensichtlich stehe die Attacke
    in Zusammenhang mit der Schliessung des Kontos von Assange. Ihre Internetseite würde sehr langsam
    oder gar nicht mehr reagieren."

    Gruss Chang-Noi


    Das Geheimnis des Lebens besteht aus Rechtschaffenheit und fairem Verhalten.
    Wenn man das vortäuschen kann, hat man es geschafft .... Groucho Marx

  • Zitat

    Original von Chang-Noi
    AndyRR69

    Hast Du schon den Code geknackt ?(

    Lol... AES 256 gilt als mit derzeitigen Mitteln nicht knackbar.
    Steck die Zeit lieber in Studien der Leaks auf WikiLeaks.

    ;)

    Lead, Follow, or GET OUT OF THE WAY ! :cool3:

    Einmal editiert, zuletzt von AndyRR69 (7. Dezember 2010 um 14:49)

  • Zitat

    Original von AndyRR69

    Lol... AES 256 gilt mit derzeitigen Mitteln als nicht knackbar.
    Steck die Zeit lieber in Studien der Leaks auf WikiLeaks.

    ;)

    Ich wusste dies 8) Dachte aber : Einem Inschinör is nix zu schwör ;)


    speedfreak

    Mit Deinem letzten Posting hast Du Deinem Nickname aber keine Ehre gemacht :dumdiedum:

    Gruss Chang-Noi


    Das Geheimnis des Lebens besteht aus Rechtschaffenheit und fairem Verhalten.
    Wenn man das vortäuschen kann, hat man es geschafft .... Groucho Marx

  • Zitat

    Original von speedfreak
    hab ich was übersehen ?(

    Leider ;(

    Seite 2, Post 16

    Gruss Chang-Noi


    Das Geheimnis des Lebens besteht aus Rechtschaffenheit und fairem Verhalten.
    Wenn man das vortäuschen kann, hat man es geschafft .... Groucho Marx

  • Zitat

    Original von NOHBY


    so siehts aus.
    wer interessiert sich schon für uns kleine leute. wir alle haben ein recht all diese sauereien die da hinter unserem rücken laufen zu erfahren. dann wissen wir wenigsten wofür das ganze geld verbraten wird. wer sich nichts zu schulden kommen läßt braucht auch keine angst haben!

    Als Gott die Welt erschuf, fragte er die Steine. "Steine, wollt ihr Schwaben sein?" Da antworteten die Steine betrübt. "Wir würden gerne, aber wir sind nicht hart genug!"

  • Zitat

    Original von Chang-Noi
    Schon mal darüber nachgedacht, wenn es WikiLeaks schon länger gäbe, es vielleicht möglich
    gewesen wäre nachzuweisen das es im Irak keine Atomwaffen gegeben hat und somit es nicht
    zu einem Krieg gekommen wäre der Hundertausenden das Leben gekostet hat?
    Wir könnten weitermachen mit dem Zwischenfall im Golf von Tongking, der letzendlich Auslöser des Vietnam-Krieges war.

    Deine Denkweiße gefällt mir. 1+1=2. Und jetzt kommt das große aaaber...

    Wenn heute in den Wikis veröffentlicht würde, daß die Amis ihre Türme selbst zerstört hätten , sagen wir mal aus rein wirtschaftlichen Gründen, würde die Welt dann sagen: Uups, sorry daß wir eure Länder besetzen daß wir praktisch jeden Moslem zu einem potentiellen Terroristen gemacht haben?! Ab heute ist das Thema gegessen!

    So traurig wie es ist, es sind recht interesannte Informationen, die man sich zwar schon gedacht hat, die jetzt aber öffentlich sind aber es würde rein gar nichts ändern. Die Amis schaffen etwas, daß glaube ich keinem sonst gelingt. Vor aller Augen falsche Dinge in gigantischem Ausmaß zu tun und trotzdem irgendwie für viele ein recht cooles Land zu sein. Hollywood, Fast food, der tolle American way of live eben.
    Nicht falsch verstehen, Geht nicht nur gegen die Amis. Wir knurren schon seit Jahren gegen den Soli, den es nur kurz geben sollte. Jeden Monat habe ich ihn schwarz auf weiß auf meinem Lohnzettel und irgendwie schaffe ich es nicht den da weg zu bekommen! Ich denke du verstehst was ich meine. Selbst wenn wir es wissen, es ändert nix, da die Beweggründe meißt andere sind!!!

    Alles kommt von selbst zu dem der warten kann