welche heckverkleidungund woher?

  • hey leute bin auf der suche nach einer heckinnenverkleidung...die von bodystyle gefällt mir schon ganz gut...gibt es alternativen mit nr schildhalter
    oder wo z.b das schloss unten sitzt?

    hoffe ihr könnt mir weiterhelfen ?(

  • bei metisse gibts leider keine mehr,die einzige die ich finde ist von bodystyle....hat die wer verbaut?

  • Das Schloss sitzt an der alten stelle,das Schloss passt also perfekt.

    Zur Passgenauigkeit,kein problem,passt wie angegossen,musst nur die alte HUV etwas zurecht schneiden. Also ich hab nur den hinteren teil weg geschnitten,und die neue HUVuntergeschraubt ^^ und passt super

  • Kennzeichenhalter hab ich mir bei Hein Gericke geholt,kannst aber auch Universal Modelle nehmen, ich muss die Tage mal schauen ob ich ein Foto reinstellen kann,dann kannst du es sehen. =)

  • Sehen alle gut aus, aber die Unterverkleidung kostet ja allein schon 190 Mücken :(!

    Nur Kennzeichenhalter wäre ja Pfusch, da müsste man das alte absägen und neuen Druff machen.

    Gibts keine günstige Alternative für Leihen?

    Grüße

    Schönes Mofa hast du da :)!

  • hmm dann schlag ich bei bodystyle zu,da gibts nächstes we 20% und hab noch n 10er geburtstagsgutschein,dann komme ich auf 90euro!

    besten dank nochmal für deine hilfe

  • bei metisse gibts leider keine mehr,die einzige die ich finde ist von bodystyle....hat die wer verbaut?


    habe mir auchgerade eine metisse im shop bestellt und schon angebaut. Ist tatsächlich ein bißchen schwer zu finden aber die gibt es noch. Schau mal hier:

    https://www.powerbronzegermany.com/shop/Product.a…99&MC_ID=818264

    Aber jetzt scheint es ja auch egal zu sein, habe gesehen du hast dir schon ne andere geholt ;)

    :biker2: Bremsen kann jeder!!! :biker2:

  • n grade dabei zu montieren,und passt jetzt auch,aber mal ne frage,wie habt ihr die befestigt

    oder liegt du nur auf dem heckteil auf,fest ist sie ja dadurch auch

    und wieviel habt ihr abgeschnitten vor originalteil?

    bitte mit bilder!!