Projekt 2011 Desingfrage

  • 16VSport: werde das dreieck auch noch machen habs nicht vergessen :)

    bäcker: hab das mit Photoshop gemacht. War anfangs nicht so einfach:) musste erst durch rumprobieren die unzähligen funktionen des Programms lernen.

    @acer: das Playboydesign ist nicht so mein fall

    @ ring- driver: Klar ist Pulvern besser aber ich habe keine lust die Lager raus zu nehmen und neue einsetzen zu müssen. Die kosten sollen sich in einem überschaubaren Rahmen halten:)

    Achja und danke für das Lob und die Tips. War mir gar nicht sicher, dass es bei euch so gut ankommt :)

    Sobald ich was neues hab, wirds auch direkt reingestellt.

  • der tank von oben sieht klasse aus, würde das schwarz aber bis runter zu der verschraubung ziehn.

    die front ist auch ganz schön geworden, aber ohne das geschnörkel über dem scheinwerfer...

    :perfekt2:

    Black Masks & Gasoline!

    Zum Umbau... | BOS-Carbon | MRA-Racingscheibe | Spiegler-Stahlflex | SC50 Bremssättel | SC57 Bremspumpe | Metisse-Crashpads | zweit-Lacksatz | SC50 USD-Fender | Heckabdeckung |

  • Wunderbar, die Front ohne geschnörkel und der Tank gefallen mir...
    Echt gute Arbeit!!!!!

    Jetzt hoffen wir mal das es nicht zu Teuer wird!!!!!!!!

  • Wirklich sehr schick, vor allem die schwarz-goldene Variante. Fahre zwar eine 44 und keine 50, aber ich habe gerade auch das Problem, dass mir das weiß zu "wenig" ist. Habe das ganze zwar mit ein paar Aufklebern aufgelockert, aber so richtig haut es mich noch nicht um. Bin so unentschlossen.
    Aber dein Aufkleberdesign lässt sich wahrscheinlich nicht problemlos auf die 44 übertragen ?(
    Schade eigentlich.
    Na ja, ich suche weiter nach Inspiration

    Grüße und weiter so

    Kathi

  • Auch an der 44 gefällt mir das Design, wobei ich bei meiner wohl den Streifen am Heck gerade durchlaufen lassen würde. Habe nämlich nicht mehr die originale Verkleidung sondern eine Rennverkleidung dran und die wirkt insgesamt etwas runder, so dass die Stufe evtl. unpassend aussehen würde.

    Vielen Danke an den kreativen Schöpfer!

  • also jayjay...dein entwurf hat echt stil!

    meistens endet ein neues design in einer "art" gewollt und nich gekonnt-
    dein entwurf(besonders in rot) sieht ja mal endgeil aus!!!!!!

    Meine ist rot/schwarz...aber wenn sie weiss wäre, wäre das die 1te wahl.
    weiter so/
    :perfekt3: