T-Shirt 7.FTT

  • Hallo!

    Ich meld' mich gleich mal als erster für ein T-Shirt zum 7.FTT an.
    Dann können Alexandra und Heppo schon mal ganz locker mit der Planung anfangen. :yeh: :dumdiedum:
    ERSTER!

    Stenz :) neue Telefonnummer

    "Ach übrigens, wussten sie schon, daß die Alpen einen ganz erbärmlichen Anblick bieten, wenn man sich die Berge weg denkt?" Loriot


    Meine neuen Bilder findet man jetzt hier.

    Einmal editiert, zuletzt von Stenz (2. Januar 2011 um 18:24)

  • Ich muss mich ja noch um ein Kampfgerät kümmern, da ist ja schön wenn man dann noch was hat, worauf man sich verlassen kann. :waesche:

  • Ja genau. Außerdem ist das nicht schlecht, wenn die beiden früh genug wissen, dass Stenz ein T-Shirt will. Woher sollen die sonst kurzfristig soviel Baumwolle her bekommen...?

    :brenn:

    Jetzt nix wie ...:weg:

  • Einspruch!!!

    Stenz hat sich heute Abend schon 3 rohe Mohrrüben
    von mir reichen lassen. Damit sind die heutige Stolle und der Eisbecher
    schon fast getilgt.

    Gruß Aschenputtel

  • Uns auch schonmal für T-Shirts anmelden.

    Gruss Nobbi


    Rogers mobiler Motorrad Service 015738770220

    Die mobile Hilfe rund ums Motorrad im grossraum von Köln.

  • Erstmal ganz ruhig, wir haben noch soviel Zeit ........

    Und wie es Rainer bereits angedeutet hat, wird es heuer evtl. was neues geben.

    Also erstmal entspannt Kaffee trinken und Rainer wird es rechtzeitig bekannt geben.

    Viele Grüße

    Heppo

  • danke für´s ausbuddeln, BaumwollwäldeRR :versenkung:

    wenn das preislich (und technisch) machbar ist, wären funktionsshirts doch auch nicht schlecht, oder?

    :saint:

  • Auf gar keinen Fall Funktionsshirts! Bitte, bitte nicht! :massa: :massa: :massa: :massa:
    Denn leider ist Synthetik nicht jederman(n)s Geschmack.....
    Wie sieht es den Überhaupt mit der Temperatur des Bedruckens aus, klappt das überhaupt mit Synthetik?

    Aber diesmal wollte ich mir auch gerne ein, eher auch zwei T-Shirt(s) bestellen - ergo - wie sieht es damit überhaupt aus?????

    Gruß Rudi

    Du fragst "Was soll ich tun?" - Lebe wild und gefährlich! (Arthur)

    Mitglied des Qualifikationstisches
    Verstosse ich eigentlich gegen ein Gesetz, wenn ich Bibendum überfahre?

  • Bedruckte FuWä geht überhaupt nicht, ist wie eine Sauna mit Klimaanlage, nur umgedreht. (-:

  • Dieses Jahr bekommen die Dauergäste das T-Shirt auf Tätoowiert.

    Dann brauch man jährlich nur noch Sterne und Datum erweitern und man hat alles auf einen Blick

    Gruss Nobbi


    Rogers mobiler Motorrad Service 015738770220

    Die mobile Hilfe rund ums Motorrad im grossraum von Köln.

  • Zitat

    Original von Honda Nobbi
    Dieses Jahr bekommen die Dauergäste das T-Shirt auf Tätoowiert.

    Dann brauch man jährlich nur noch Sterne und Datum erweitern und man hat alles auf einen Blick

    Geile Idee,
    bei Dir wird es am ersten Abend im Hotel gemacht... :)
    alle schauen zu.

    Ich will immer 46 bleiben! :)

    • Offizieller Beitrag

    Ich hatte mal ein etwas anderes Muster angefragt - aber preislich kommen wir hier echt in andere Regionen :mad:

    Werd´s in den kommenden 14 Tagen klären und mich mit Heppo mal austauschen. :gruebel:

    Gruß
    Rainer

  • Cooles Design Rainer, aber bitte nicht zwingend in dem Lila. ;)
    Das ist nix für meinen Teint. :dumdiedum:

    Ich bin nur dafür verantwortlich was ich sage - nicht dafür, was du verstehst! :baeh:

  • Zitat

    Original von Bladet Lady
    Cooles Design Rainer, aber bitte nicht zwingend in dem Lila. ;)
    Das ist nix für meinen Teint. :dumdiedum:

    Wieso passt doch farblich zu Deinem Zickenterror Teufelchen ;)
    Aber davon ab wuerde ich auch eine andere Farbe bevorzugen-vielleicht mal ein erfrischendes Schwarz! (-: (-:

  • Stimmt Patrick, das tut es...aber auch nur dazu. ;)
    Ansonsten schützt lila auch vor Schwangerschaft, hat meine Oma immer gesagt. :gruebel:

    Ich bin nur dafür verantwortlich was ich sage - nicht dafür, was du verstehst! :baeh: