abstand schrauben kotflügel vorne

  • hallo leute könnt ihr mal den abstand mitte mitte schraube messen an eurem kotflügel,hab schon 3x n kotflügel aus carbon für ne sc44 bestellt ,doch leider passen die nie

    schönen dank im vorraus

  • Brauchst doch nur an der Gabel messen, da hast du doch die löcher wo die Schrauben reingedreht werden.

    Ansonsten einen ohne bohrlöcher nehmen und die selber bohren.

    signatur.jpg

  • Wo hast du denn die Verschiedenen Teile bestellt.

    Ich habe in der Bucht bei 2wheel-parts-shop bestellt und weder der Kotflügel noch die Radabdeckung haben gepasst, alles krumm und schief.

  • ja hab auch bei 2wheel-parts-shop bestellt und der passte nicht.jetzt steht da bitte nachmessen mitte mitte 99mm,ich habe ca 120mm

    der verkäufer sagte dann hätte ich die gabel der sc50 drinn ?(

    selber löcher bohren geht nicht da dort zuwenig material zum bohren vorhanden ist :tougue:

    @azzido..den gleichen kettenschutz gibt es noch von einem anderen ebayverkäufer für 30euro und der passt

    Einmal editiert, zuletzt von dr.nos (6. Januar 2011 um 12:02)

  • ich versteh irgendwie nicht so ganz was du meinst bzw. wo dein Problem genau liegt? ?(

    ich hab mir von Holyhax hier ausm Forum nen Carbon-Kotflügel anfertigen lassen und er hatte kleine Löcher vorgebohrt. Die musste ich mit nem Bohrer ganz vorsichtig noch etwas größer machen. Der von der SC50 und der SC44 ist 100% identisch

    Wenn keine Löcher vorgebohrt sind einfach mit dem Originalen vergleichen oder den Kotflügel ranhalten and die Gabel und anzeichnen.

    Fahre nie schneller als dein Schutzengel fliegen kann :nono:

    #58 Riposi In Pace SuperSic - In Gedenken an einen großartigen Menschen und Rennfahrer

  • Dann hast ja einen Verkäufer der sich nicht Auskennt.
    Die Aufnahmen an der Gabel für den Kotflügel sind bei der SC44 und der SC50 gleich sowie die Gabel an sich

    signatur.jpg

  • Naja dann wird es wohl einfach nur an der Qualität der Ware liegen, ich bestelle jedenfalls keine Carbon Zeuch mehr bei dem, auch nach 2maligen Tausch der Ware hat nichts gepasst.

    SC44/SC50 Gabel ist doch eh der selbe Brei, also sollte der Koti passen, wer weiss von welchen Mopped das Teil in wirklichkeit is...

  • wo mein problem ist???ich suche einen fender aus carbon,aber zahle keine 220euro für son teil

    also hat wer n tip?

  • Zitat

    Original von dr.nos
    wo mein problem ist???ich suche einen fender aus carbon,aber zahle keine 220euro für son teil

    also hat wer n tip?

    Das Problem hatte ich damals auch, der Fender vorne war für mich auch schwer zu finden, bis ich auf Holyhax hier im Forum gestoßen bin. Er hat mir damals einen verkauft. Er hat die Dinger selbst gebaut, aber ob er es immernoch macht weiß ich nicht.

    Schreib ihn doch einfach mal an : KLICK

    Falls der Link nicht will such ihn einfach in der Mitgliederliste :D

    Fahre nie schneller als dein Schutzengel fliegen kann :nono:

    #58 Riposi In Pace SuperSic - In Gedenken an einen großartigen Menschen und Rennfahrer