stammtisch-süden

  • naaaaaaabend...jungs und mädels :))

    wünsche euch noch nen guten rutsch ins neue jahr :)
    mit vielen..vielen ausfahrten..und niedrigen spritpreisen!

    da der winter wohl noch a bissle länger bei uns sein wird..leider...der frühling kein bissle in sichtweite zu sein scheint.. ?(

    was haltet ihr von einem stammtisch im süden...irgendwo in der mitte von uns allen...1-2mal im monat...???...einfach nur so...wäre bestimmt ne lustige abwechslung im grau-verschneiten -oder verregnetem alltag :]


    in diesem sinne -O

    grüssle nat

  • Gute Idee!

    Stuttgart liegt doch genau in der Mitte vom Süden, oder?
    Wie sieht`s mit den Schwabenquellen aus?
    Wäre nur mal so nen Vorschlag.


    Grüssle Marc

  • schwabenquelle?? ?(

    kenn ich ned??....na hoffentlich ned mittendrinne.. weil stuttgart für nat ein buch mir 7 siegeln ist :D

    muss mir eben einen "fremdenführer" suchen :))
    oder...so....
    dann funz es sicherlich...dann...

    :] in diesm sinne nat -O

  • Zitat

    Original von nathalie

    schwabenquelle?? ?(

    kenn ich ned??....na hoffentlich ned mittendrinne.. weil stuttgart für nat ein buch mir 7 siegeln ist :D

    muss mir eben einen "fremdenführer" suchen :))
    oder...so....
    dann funz es sicherlich...dann...

    :] in diesm sinne nat -O


    Schwabenquellen

    Genau das Richtige im Winter!!!

  • ......grübel........ ?(?(?(


    im wasser?? ;)

    unter wasser?? :D

    oder in der sauna?? :baby:

    wo willste denn den stammtisch abhalten??

    naja kann dich ja verstehen :
    :)) -O 8)

    gestresste männer brauchen a bissle abwechslung

    hast wohl gleich an das bildchen von eifelmanni denken müssen....

    der traum vieler männer.............ned aller hab ich ned gesagt......

    sodele "senf" beiseite...mach noch einen anderen vorschlag... ....???.....

  • Jetzt sind mal anderen dran! :)

  • Hi,

    die Idee find ich klasse. Aber warum Schwabenquellen?? ?(
    Da is entweder das Glas immer voll, weil du im Schwimmbad hockst oder immer leer, weil de in der Sauna sitzt undallessofortverdunstet.

    Vielleicht fällt mir noch ne alternative ein, bin noch am grübeln

    Gruss
    Nail

  • juhu n stammtich im wilde süden das wär was :))
    da ich amwestend vom bodensee wohne (stockach) ist S schon a bissel weit doch schaumr mal , hoffe das was draus wird ;)

    DAS GESCHÖPF IST OHNE SCHÖPFER BALD ERSCHÖPFT

  • ned so weid ins schoobe-ländle ;)

    bin als karlsruher auch interessiert :)

    grüßle

    Dirkman
    ( Ich hab auch keine Lösung, aber ich bewundere das Problem! )

  • Hallo nathalie,

    find` ich prima die Idee. Wie wär`s mit der Kneipe direkt an der Solitude. Da dürfte doch wohl jeder hinfinden.

    Gruß Sanny

    :wavey: Gruß Sanny

    :lies nach: Genieße, leb´ dein Leben ständig, denn du bist länger Tod als lebendig (-:

  • Zitat

    Original von Sanny
    Hallo nathalie,

    find` ich prima die Idee. Wie wär`s mit der Kneipe direkt an der Solitude. Da dürfte doch wohl jeder hinfinden.

    Gruß Sanny


    ja, Glemseck is au ned gute Idee.
    Auch wenn es dort nicht so besonders freundlich zugeht, wenn man sich reinsetzen möchte.
    Is ungefährt so weit weg von mir wie die Schwabenquellen! 8)

    Marc

  • Hi Marc,

    hab` keine Ahnung, wie es da drin aussieht, aber ich dachte, da finden auch Leute hin, die sich in Stuttgart weniger auskennen.

    Gruß Sanny

    :wavey: Gruß Sanny

    :lies nach: Genieße, leb´ dein Leben ständig, denn du bist länger Tod als lebendig (-:

  • hi sanny 8)

    hört sich gut an... :))

    und die autobahn-abfahrt-auffahrt ist auch ned os weit wech...
    also denoch einigermassen zentral oder ?(

    @marc...oder sanny

    da ist doch noch ne kneipe direkt an der strasse richtung
    magstadt??rechts...a bissle abschüssig.... ?(

    hab se mal gesehen als ich dran vorbei gefahren bin...auf der 60er zone.... :D
    warst du da schon mal drinne?? und wie ist die??
    :))

    na prima.... :))

    in diesem sinne...und schon a bisssssle weiter ;)

    grüssle nat -O + :D

  • Hi nat,

    die Kneipe die du meinst hab ich noch nicht entdeckt, aber derjenige, der da am nächsten dran wohnt, könnte ja mal auskundschaften, wie es dort so ist und dann auch was mit den inhabern ausmachen.

    gruß Sanny

    :wavey: Gruß Sanny

    :lies nach: Genieße, leb´ dein Leben ständig, denn du bist länger Tod als lebendig (-:

  • Marc

    Gibs doch zu, daß du nur in die Schwabenquelle willst, weil du die weiblichen Biker unter uns mal im Bikini sehen willst. 8):D :baby:

    Gruß

    Chief

  • hi @ll,
    um das Thema Stammtisch nochmals aufzugreifen (wäre doch Schade wenn es sich im Sande verläuft), hätt ich da vielleicht auch noch nen Vorschlag.

    Mönchswasen, Simmozheim (bei Calw)

    Ums vorweg zu nehmen, ich weiss, der Ort liegt für die Meisten am Arsch der Welt, aber er hat ein paar Vorteile. Ausserdem, wo die letzten Vorschläge schon in Magstadt waren. Von dort bis nach Simmozheim ists auch nicht mehr weit (Magstadt-Weil der Stadt- Richtung Calw ist der nächste Ort Simmozheim)

    Nu endlich ma die Vorteile:
    1. Ist groß (ca. 400 Sitzplätze). Man findet auch mit 10-20 Leuten ein Plätzchen, selbst wenn man kurzfristig vorbeischaut
    2. Eigene Hausbrauerei - kriegt man echt leckeres Bier
    3. Speisekarte von Schmalzbrot bis Filet mit allem PiPaPo zu vernünftigen Preisen
    4. Grosser Biergarten im Sommer - man könnte dort auch im Sommer ne Tour gemütlich ausklingen lassen
    5. 10-15 km bis zum Schwarzwald (Vorteil siehe Punkt 4)
    6. Liegt auch irgenwie für alle gleich gut oder gleich beschissen, egal ob aus Stuttgart, Pforzheim oder Karlsruhe

    Was meint Ihr dazu. Bin auf alle Reaktionen gespannt und gefasst.

    Gruss
    Nail

  • Zitat

    Original von Chief
    Marc

    Gibs doch zu, daß du nur in die Schwabenquelle willst, weil du die weiblichen Biker unter uns mal im Bikini sehen willst. 8):D :baby:
    Gruß
    Chief

    Ich habe in den Schwabenquellen noch nie jemanden im Bikini gesehen, weder weiblich noch andere...

  • 1. Ja, is okay, obwohl uns bestimmt 20 Plätze reichen würden.
    2. Bier und Bike???? Neeeee!
    3. Was für Preise?
    4. Okay
    5. auch gut
    6. Für mich kein Problem, aber manch andere haben es dann schon a bissle weit.
    Aber mal sehen was die anderen meinen..

    Marc