Rahmen-Loch Kappen

  • Servus, gestern sind also meine Abdeckkappen aus Hong Kong gekommen. Auf den ersten Blick machen sie einen guten Eindruck und die beiden kleinen passen auch einwandfrei. Leider musste ich die große auf der rechten Seite (Bremse) noch nachschneiden, damit sie passt. Nich mal der gute alte Gummihammer hat da geholfen :P
    Musste sonst noch wer Anpassungsarbeiten vornehmen, oder passen sie bei Euch gleich richtig?

    Schwarz (matt) ist schön !!

  • meine sind noch net da, wie lange haben deine denn gebraucht?

    Ich bin HESSE, ich darf so reden.
    z.B: "Fahrn mer durchs Ort!" ist vollkommen richtig so :yeh:

  • Ich hab meine am 28.01 bestellt und am 11.02. sind sie gekommen :yeh:
    Meine sind wie gesagt aus Hong Kong und ich kann sagen: die, die passen sehen super aus :perfekt:

    Schwarz (matt) ist schön !!

  • Hab mir die Dinger vor 4 Jahren auch gekauft. Nach dem mir die großen Gummi immer wieder raus gefallen sind hab ich sie wieder entfernt :nono:

    Möge der Gripp mit Euch sein! Mit 52Grad schrägem Gruß, RepsolBladeAndy =):burnout:

  • so, meine sind gestern auch gekommen, werd die naher einbaun, wie ich die allerdings kleben soll, weiß ich noch net, müssen bei bedarf ja auch wieder rauskommen....

    Ich bin HESSE, ich darf so reden.
    z.B: "Fahrn mer durchs Ort!" ist vollkommen richtig so :yeh:

  • von wegen reinstecken und spaß haben,....

    die passen ja net wirklich gut, werd mir morgen erstma nen fön und nen cutter schnappen und die dinger anpassen, stehen zu weit raus, lassen sich net gut reinschieben, oder sind zu locker,... sind rel. hart, wenn das gummi weicher wäre, dann würden die wahrscheinlich einfacher rein gehn und besser halten.

    wenn sie dann aber angepasst sind, dann sollten sie richtig gut aussehn, da sie von der musterung her genau wie der rahmen sind.

    Ich bin HESSE, ich darf so reden.
    z.B: "Fahrn mer durchs Ort!" ist vollkommen richtig so :yeh: