Blinkrelais CBR600F PC35

  • Kann mir jemand sagen wo das bei der oben genannten Maschine sitzt? Wieviel Pole hat es?

    Und so sprach Gott zu den Angelsachsen, man möge den Menschlingen die Heilige Dreifaltigkeit aus Leichtmetall gießen, um ihnen Freude zu schenken. Aufrecht und unverhüllt sollt ihr mit dem Wind reiten, die Kraft des Herrn spüren und nur Einhalt gebieten, wenn ihr tanken müsst.

  • Sitzt hinterm Tacho, zwischen den Scheinwerfern....
    Edit meint sich zu erinnern: Zwei Polig, aber ohne Garantie... :dumdiedum:

    Nur die besten sterben jung!!!


    Wer vor Kurven nicht bremst, is auf der Geraden zu langsam!!!

    :schildgroete:

    3 Mal editiert, zuletzt von Brenner (22. Januar 2011 um 13:05)

  • Zitat

    Original von Brenner
    Sitzt hinterm Tacho, zwischen den Scheinwerfern....
    Edit meint sich zu erinnern: Zwei Polig, aber ohne Garantie... :dumdiedum:

    Also ich hab gerade mal bei meinem Kumpel geguckt. Da sitzen 2 Relais/Stecker einer Links einer Rechts. Einer ist 3 Polig(der wirds wohl nicht sein) und einer ist 4 Polig. Verstehe ich aber nicht weil der hat keine Warnblinkfunktion.

    Und so sprach Gott zu den Angelsachsen, man möge den Menschlingen die Heilige Dreifaltigkeit aus Leichtmetall gießen, um ihnen Freude zu schenken. Aufrecht und unverhüllt sollt ihr mit dem Wind reiten, die Kraft des Herrn spüren und nur Einhalt gebieten, wenn ihr tanken müsst.

  • Ich glaub aber da sind nur zwei Kabel an dem 3-poligen Stecker, kann das sein!?!?
    Dann brauch er ja auch nur ein 2-poliges Blinkrelais...

    Edit sagt: Es gibt auch Blinkrelais mit drei Anschlüssen, die brauchen dann `ne extra Masse (-)...
    Und das vier polige wird ein normales Relais sein + & - für die Steuerung und die andern beiden zum schalten, macht nach Eva Zwerg 4...

    Nur die besten sterben jung!!!


    Wer vor Kurven nicht bremst, is auf der Geraden zu langsam!!!

    :schildgroete:

    2 Mal editiert, zuletzt von Brenner (22. Januar 2011 um 17:04)

  • Ist schon ne komische Technik an der PC 35...Da isses bei meiner SC57 einfacher und die ist 2 Jahre älter.

    Und so sprach Gott zu den Angelsachsen, man möge den Menschlingen die Heilige Dreifaltigkeit aus Leichtmetall gießen, um ihnen Freude zu schenken. Aufrecht und unverhüllt sollt ihr mit dem Wind reiten, die Kraft des Herrn spüren und nur Einhalt gebieten, wenn ihr tanken müsst.