• Nabend zusammen,

    will dieses Jahr nach Dänemark fahren mit meiner Blade. Wollt mal fragen ob jemand
    schonmal dort war und ob die da irgendwelche Probleme bereiten, wenn ich da hin fahre
    zwecks Sportauspuff und den anderen Umbauten

    Gruß Tobi

  • Hi,
    ich wohne quasi in Dänemark... ok, zur Grenze sinds 2 Kilometer. :D

    Die Hotdogs interessieren Umbauten überhaupt nicht. Du solltest allerdings dort nicht zu schnell heizen, die Jungs wollen Barzahlung und kennen keine Freunde im Fall des Falles.

    Strandtipp: Römö, voll befahrbar (Kettenmord)
    Erholungstipp: Henne Strand... da bin ich im Juli 2 Wochen mit der ganzen Familie in 4 Sommerhäusern. :D

    Motorradfahrtechnisch ist DK allerdings sehr uninteressant.
    Du kannst natürlich ein paar Runden auf dem Padborgring drehen... :D

    VG Ralf

  • Zitat

    Strandtipp: Römö, voll befahrbar (Kettenmord)


    Römö geht am besten so:

    Ich bin wohl im März da =)

    Gruß,
    André

  • Zitat

    Original von Moschei
    Nee, so:
    Man beachte die Beiden rechts... :D

    VG


    haha :perfekt: ich dachte mir schon, der kleine ist ganz schön weit nach vorne gebeugt :wow

  • Zitat

    Original von ppunkt


    Römö geht am besten so:

    Ich bin wohl im März da =)

    Gruß,
    André

    Der Sand schaut da aber relativ feucht und damit fest aus. Da brauchst Du ja die Vorderradbremse um dich einzugraben. Da habt Ihr arbeiten müssen, um so ein Bild schießen zu können, oder ?( :wow :) Oder habt Ihr gar keine Luft aus den Reifen gelassen oder beides?

  • So kann man am Strand am besten parken.
    Vorderradbremse ziehen, Gas geben und hinten eingraben.
    Luftdruck ist generell abgesenkt, damit die Reifen besser arbeiten können.
    Macht Spaaaaaaß. Und wenn man sich mal ablegt, tuts auch nicht so weh ;)

    Gruß,
    André

  • ok, wieder was gelernt, hätte ich in der Sahara nie gemacht. Im weichen Sand niemals freiwillig eingegraben, auf festem Sand Halt gesucht, auf Stein eh kein Problem.

    Und ja, Luftdruck abgesenkt: beim Moped reicht mäßige Absenkung (2,2 bis 0,8 bar; beim Landcruiser bin ich bis 0,3 bar gegangen. Da war das Gefühl aber dann nicht mehr so gut. :) Aber was solls anders bin ich nicht hinauf gekommen. die Ventile habe ich dann selbstredend kontrolliert - Glück gehabt, keine zusätzliche Arbeit in dem Fall