klitschkos wieder da

  • martial arts is nicht so meins ... kein wunder wenn die kiddies das sehen, das sie dann bei ner schlägerei den gegner noch schlagen wenn der am boden liegt.

    da kommt k1 besser:

    http://www.youtube.com/watch?feature=…e&v=nJ2L8C38hAI]

    man achte auf den shake hand :) man müssen die sich lieb haben :oh_man:

    "erst wenn du Gott siehst, musst du anfangen zu bremsen!" Kevin Schwantz 1991

    2 Mal editiert, zuletzt von Tricolor07 (23. März 2011 um 18:58)

  • ja krasser slam, den kleinen hats ganz schön gebröselt ... tja aber wenn er auch mit so nem schlag anfängt. wer wind säht, wird sturm erntern.

    "erst wenn du Gott siehst, musst du anfangen zu bremsen!" Kevin Schwantz 1991

  • Zitat

    Original von Sir-Andy

    ne ne.... das machen nicht alle Kids..... die meisten wissen, wenns reicht!

    http://www.youtube.com/watch?v=1FrjdleTXec&feature=related

    Das ist so bestimmt so nen Bubi der denkt das dieser Wresling-müll nur gefakt ist :gruebel: damit hätte der den Knirps auch umlegen können :gruebel: aber verdient hätte ers ja schon ... frecher wanst ! :P

    :joint: "Ich liebe es, wenn ein Plan funktioniert !!" :mein_held: :waffe_zieh:


    Ich möchte sterben wie mein Opa,
    lächelnd und im Schlaf
    ...und nicht kreischend und heulend wie
    seine Sozia.

  • Zitat

    Original von Kampffrosch

    Da hat aber jemand bei Street Fighter gut aufgepasst! ;) Zangiefs Finishing Move ;) Muahahaa

    LOL...Zangief konnte nix, aber wenn er dich hatte wurds eng. Der Wicht macht so 'ne Aktion bestimmt auch kein zweites Mal...herrlich. Klassisches K.O. :yeh:

    Grüßle

    Peng und Double Axe Handle Blow vom obersten Seil

  • Du wirst lachen, obwohl die Wodkamaschine arschlangsam war, war er der einzige mit dem ich M.Bison schlagen konnte. Mit Gorbatschof tanzen danach war immer der Hit! ;)

    Und wenn schon, dann einen launching Closeline von der Ringecke ;)

  • Schämt Euch! Ihr habt nicht die Figur HONDA genommen? :motz:

    Mit dem hab ich alle platt gemacht! :yeh:


  • Zitat

    Original von Sir-Andy
    Schämt Euch! Ihr habt nicht die Figur HONDA genommen? :motz:

    Mit dem hab ich alle platt gemacht! :yeh:



    aha, dauernd a gedrückt, wa? (der dauerpunch) :dumdiedum: :P

  • Zitat

    Original von thai_curry


    aha, dauernd a gedrückt, wa? (der dauerpunch) :dumdiedum: :P

    Als ich dieses Spiel zockte, mußte man noch eine deutsche Mark in einen Kasten werfen!
    Boah.... was bin ich damals Kohle los geworden.... :oh_man:

    Ganz schlimm wars dann, als dieses Mortal Kombat raus kam.... meine Güte.... :mad:

    Grüßle
    Andy and test your might

  • Hey....Mortal Kombat kommt im April neu raus, in zeitgemäßer Grafik aber dem guten alten Gameplay von damals! Das Teil ist herrlich schräg, wenn man das zockt (demo) kommt man sich vor wie damals als man sich als Steppke auf die Fresse gegeben hat und ganz stolz war wenn man Köpfe abreißen konnte.....klingt Krank is aber so! ;)

    Bei Streetfighert....hm...kam man mit E.Honda oder Chun Lee am weitesten, aber auch nur wegen ihren beiden schnellen Schlagkombos. Wer erinnert sich noch an Chun Lee´s sexy beine im Dauerfeuer? :D


    Gruß und "Come over hereeee"

  • Zitat

    Original von Kampffrosch
    Wer erinnert sich noch an Chun Lee´s sexy beine im Dauerfeuer? :D

    Joooo.... asiatische Frauenbeine sind einfach .....

    :dumdiedum:

  • Zitat

    Original von Sir-Andy

    Joooo.... asiatische Frauenbeine sind einfach .....

    :dumdiedum:

    :lol:

    Andy, wenn das neue Mortal Kombat da ist kommst vorbei.
    Da gibts Flawless Victory :yeh:

  • Zitat

    Original von Thumbsup

    :lol:

    Andy, wenn das neue Mortal Kombat da ist kommst vorbei.
    Da gibts Flawless Victory :yeh:

    ich hoffe aber kein friendship,sonder fatality ;)

  • Na ob du da nicht eine "gespaltene" Meinung hast, nachdem ich dich mit Scorpion verarztet habe Thumpsup? O< :D

  • Zitat

    Original von Kampffrosch
    Na ob du da nicht eine "gespaltene" Meinung hast, nachdem ich dich mit Scorpion verarztet habe Thumpsup? O< :D

    Herausfoderung angenommen. :daumen_rauf:
    Und der Meisterspalter heißt aber immer noch Kung Lao.

    Einmal editiert, zuletzt von Thumbsup (25. März 2011 um 16:33)

  • Klitschko-Gegner Solis fordert kostenlose Revanche.

    Ein Rückkampf mit kostenlosem oder güstegerem Eintritt für die entäuschten Fans des letzten Kampfes wäre doch super!

    In der 30er Zone mit 100 geblitzt: 480 Euro
    Motorrad zu laut: 50 Euro
    Das Gesicht des Polizisten nachdem man ihm den Mittelfinger gezeigt hat: UNBEZAHLBAR!