klitschkos wieder da

  • :yeh:freu mich schon auf die zwei kämpfe glau nicht das es in moment einen gibt der die beiden klitschkos umhaut.

    In der 30er Zone mit 100 geblitzt: 480 Euro
    Motorrad zu laut: 50 Euro
    Das Gesicht des Polizisten nachdem man ihm den Mittelfinger gezeigt hat: UNBEZAHLBAR!

  • sagen wir es mal anders,es wird keiner an sie rangelassen,der sie umhauen könnte,oder meinst du wirklich,das es im profiboxen rein sportlich zugeht?

    Jage nichts, was du nicht Töten kannst!

    Übrigens, falls du das lesen kannst...habe ich dich nicht geblockt ;) :fadenkreuz:

  • ja genau 8)

    In der 30er Zone mit 100 geblitzt: 480 Euro
    Motorrad zu laut: 50 Euro
    Das Gesicht des Polizisten nachdem man ihm den Mittelfinger gezeigt hat: UNBEZAHLBAR!

  • Schön anzusehen sind ihre Kämpfe aber nicht.
    sie haben auch Glück, dass in ihrer Gewichtsklasse keine ernstzunehmende Konkurrenz da ist.

  • Wer in jungen Jahren sich die Nächte um die Ohren gehauen hat wenn-

    Ali, Smoky Joe-Frazier, KenNorton, George Foremann, Sugar Ray Lennard,
    Thomas Hearns und natürlich mein damaliger Favorit "Marvelous Marvin Hagler".
    gegen 3:00 Uhr morgens endlich anfingen zu boxen, der kann über die Klitschigen Brüder
    nur müde lächeln.

    Ich stelle mir ab und zu mal den Mike Tyson vor, in seiner besten Zeit, gegen die Klitschgis
    :dumdiedum:

    Da gibt es keine Werbeblocks während der Übertragung :nono:, da reicht
    die Kampfdauer höchstens für eine kurze Einblendung von "Warsteiner" :yeh:

    Gruss Chang-Noi


    Das Geheimnis des Lebens besteht aus Rechtschaffenheit und fairem Verhalten.
    Wenn man das vortäuschen kann, hat man es geschafft .... Groucho Marx


  • :perfekt3: wie recht du doch hast.

    Jage nichts, was du nicht Töten kannst!

    Übrigens, falls du das lesen kannst...habe ich dich nicht geblockt ;) :fadenkreuz:

  • hab vergessen die klitschkos sind ja weltmeister weil die nicht boxen können :tougue:

    In der 30er Zone mit 100 geblitzt: 480 Euro
    Motorrad zu laut: 50 Euro
    Das Gesicht des Polizisten nachdem man ihm den Mittelfinger gezeigt hat: UNBEZAHLBAR!

  • Zitat

    Original von Andreas CBR
    hab vergessen die klitschkos sind ja weltmeister weil die nicht boxen können :tougue:

    Na, na, Andreas,

    fakt ist doch aber, dass es z.Zt. niemanden gibt, wie z.B. einen Mad Mike in seinen besten Zeiten, der einfach den Killer-Punch entgegen bringen kann!!!

    Boxerisch hätten die beiden Kalitschkos gegen einen Evander Holyfield in seinen besten Zeiten doch arg Probleme!!!

    Sehe es wie mit meinen Azubis......es kommt kein ordentlicher Nachwuchs mit richtig Biss nach....

    Beste Grüße, Marcus.

    SC33 von 96-01.....SC44 von 01-09.....SC59 von 09-12......und nun KTM

  • Zitat

    Original von Andreas CBR
    hab vergessen die klitschkos sind ja weltmeister weil die nicht boxen können :tougue:

    Hat doch keiner gesagt, aber interessant ist das heute nicht was man da zu sehen bekommt, und das war früher nun mal anders.
    Es wird zu viel taktiert, auch bei der Wahl des nächsten Gegners.

    Bei der Formel 1 ist es ähnlich, die ständigen Regelveränderungen machen den Sport zwar sicherer aber auch langweilig.

  • so siehts aus :)
    Für Cassius Clay hat man sich gerne den Wecker gestellt, sogar Jahre später für den Schläger und Beisser Mike Tyson.
    Übrigens hier eine interessante Seite:

  • Zitat

    Original von Andreas CBR
    hab vergessen die klitschkos sind ja weltmeister weil die nicht boxen können :tougue:

    ich empfehl dir mal diesen kleinen film zu schauen,darin wird auch erwähnt das einer deiner hochgelobten klitschkos gegen solch einen "journey man" verloren hat.
    http://www.wdr.de/tv/sport_insid…boxen_video.jsp

    der suleyman is übrigens nen ex arbeitskollege von mir.

    Jage nichts, was du nicht Töten kannst!

    Übrigens, falls du das lesen kannst...habe ich dich nicht geblockt ;) :fadenkreuz:

  • Wären die beiden Schmeissfliegen nicht so groß, dann hätten sie höchstwarscheinlich auch keinen einzigen Titel. Boxen können die zwei bissle, aber dene ihr Vorteil besteht eben darin das die so groß sind. Punkt.

    "Hey Operator, gimme the number of 911"

  • also wo vitaali gegen Lennox Lewis geboxt hat da hat er do alles bewiesen. und nach punkten hat er doch geführt wenn da nicht die ferletzung wäre. :motz:

    In der 30er Zone mit 100 geblitzt: 480 Euro
    Motorrad zu laut: 50 Euro
    Das Gesicht des Polizisten nachdem man ihm den Mittelfinger gezeigt hat: UNBEZAHLBAR!

  • cassius clay alias muhammad ali war der grösste, vor allem haben die damals 15 runden gekämpft und in hallen wo 50% der zuschauer zigarren geraucht haben, oder in zaire bei extremer hitze und luftfeuchtigkeit. lass mal nen klitschko unter diesen bedingungen ran, das waren noch zeiten.

    "erst wenn du Gott siehst, musst du anfangen zu bremsen!" Kevin Schwantz 1991

  • man hört nur das waren zeiten das waren zeiten das waren zeiten wir leben aber in einer anderen zeit.

    In der 30er Zone mit 100 geblitzt: 480 Euro
    Motorrad zu laut: 50 Euro
    Das Gesicht des Polizisten nachdem man ihm den Mittelfinger gezeigt hat: UNBEZAHLBAR!

  • Zitat

    Original von Andreas CBR
    man hört nur das waren zeiten das waren zeiten das waren zeiten wir leben aber in einer anderen zeit.

    Das stimmt schon, aber es gab halt mal Zeiten, da war Boxen noch ein Kampf und kein taktisches Geplänkel... Mag sein, das man so auch Siege erringt, aber die Show und spektakuläre Knockouts machen nun mal den Spaß aus.

    Deswegen schau ich Boxen so gut wie nicht. Ich bin K1 Fan...da wird geackert und gefightet und meist geht einer K.O.

    Wenn schon Kampfsport, dann wenigstens auch mit Kampf :cool3:

    Grüßle

    Peng und Jerome le Banner :yeh:

  • :perfekt2: so schaut des aus.
    Kampfsport hat was mit Kämpfen zutun. Das was die Glitschkos da abliefern hat nix mit kämpfen zutun.
    Die stehen seitlich zum Gegner machen einen langen Arm und halten den Gegner auf Distanz und wenn sie doch mal den Gegner an sich ranlassen müssen dann wird geklammert.
    Das hat nix mit Kampf zutun.
    Im K1 wird sifort getrennt, grosses rumschwuchteln ist da nicht. Pasivität mag da ein Ringrichter auch nicht.

    Das Profiboxen dient nur noch der Geldvermehrung, der Kampf ist Zweitrangig.
    Kämpfe werden verschoben, Gegner ausgesucht und dem Zuschauer als "der Gegner" verkauft, die Halle wird voll, die Kasse klingelt, der Kampf ist beschissen, das Ergebniss wie gewünscht . Der Zuschauer regt sich auf, aber latscht auch das nächste Mal wieder hin ....
    Die Klitschkos sind nicht wegen ihrer tollen Leistungen WM geworden, sondern weil es so organisiert wurde. Wie zB. der Maske auch, der Erfinder des Ringgeschwuchtels.

  • K1 ist eben was reelles.
    Interessant ist auch zu sehen wenn alternde Boxer versuchen im K1 noch mal etwas Geld abzugreifen, weit kommen sie ja nicht, und das liegt bei den 3 Runden ja nicht an der Kondition. ;)
    Francois Botha ist so einer, Mike Tyson saß auch schon des öfteren dort am Ring, aber er b.z.w. seine Berater sind wohl schlau genug ihn da nicht antreten zu lassen.

  • Ich wüsste jetzt ehrlich gesagt nicht, warum ich mir 2 ukrainische Boxer anschauen sollte, geschweige denn sie zu verehren ?( :gruebel:

    Mir erschließt sich da der Sinn net so ganz. Wenns Deutsche wären.....gut, aber die????