Platz für einen Mitfahrer ab Mittwoch

  • Hallo Leute,

    ich fahre am Mittwoch, den 29. Richtung Süden. Habe auf dem Anhänger noch Platz für eine Maschine.
    Naja, und abgesehen von der Maschine, hab ich auch noch Sitzplätze für Menschen anzubieten. :)

    Rückfahrt am Sonntag.

    Wer mit möchte, kann sich gerne bei mir melden.

    Grüße
    Gorgar

    CBR 1000 RR SC57 Repsol

  • Danny07 aus Düsseldorf sucht noch ne fahrgelegenheit. Mit Rückfahrt am Sonntag.

    Schreibden mal an.

    Gruss Nobbi


    Rogers mobiler Motorrad Service 015738770220

    Die mobile Hilfe rund ums Motorrad im grossraum von Köln.

    Einmal editiert, zuletzt von Honda Nobbi (6. Februar 2011 um 23:07)

  • Zitat

    Original von Honda Nobbi
    Danny07 aus Düsseldorf sucht noch ne fahrgelegenheit. Mit Rückfahrt am Sonntag.

    Schreibden mal an.

    Hi. Fährst Du nicht mit Tatoo-sunny?

    Oder verwechseln ich da was?

    @ Sir andy:

    Der andere Thread bezieht sich doch auf die gemeinsame Fahrt mit Motorrädern. Ich Fähre aber mit dem Auto und die 2 Motorräder kommen auf einen Anhänger. Deshalb ist bei mir auch nur Platz für ein weiteres Motorrad.

    CBR 1000 RR SC57 Repsol

    Einmal editiert, zuletzt von gorgar.jericho (7. Februar 2011 um 01:48)

  • Zitat

    Original von gorgar.jericho

    @ Sir andy:

    Der andere Thread bezieht sich doch auf die gemeinsame Fahrt mit Motorrädern. Ich Fähre aber mit dem Auto und die 2 Motorräder kommen auf einen Anhänger. Deshalb ist bei mir auch nur Platz für ein weiteres Motorrad.

    Ja....schon klar... aber wenn sich niemand zu der Gruppenfahrt einfindet,
    würde ich die Transportfahrt mit Auto und Hänger auch in Betracht ziehen.
    Und natürlich an den Spritkosten beteiligen! (-:

  • Zitat

    Original von gorgar.jericho
    Hi. Fährst Du nicht mit Tatoo-sunny?

    Oder verwechseln ich da was?

    Was hast du am wochenende geraucht? :joint:

    Wer ist Tatoo-sunny?

    Ich fahr mit meinem eigenen Hänger runter, aber erst ab Siegen und auch schon am Sa nacht.

    Die Buschtrommeln trugen mir nur die Nachricht zu, das Danny07 noch ein Hängerplatz suchte. Wegen mir kann er ja mit mir fahren, dachte halt nur, da er aus Solingen kommt, wäre es doch günstiger wenn er mit dir fährt, zumal ich noch ne runde Woche da unten bleib bzw noch ein stück weiter runterfahre und er dann noch eine Rückreise möglichkeit suchen müsste.

    Wäre somit doch einfacher wenn ihr euch kurzschliesst.

    Gruss Nobbi


    Rogers mobiler Motorrad Service 015738770220

    Die mobile Hilfe rund ums Motorrad im grossraum von Köln.

  • Zitat

    Original von Honda Nobbi


    Was hast du am Wochenende geraucht? :joint:

    Leider nix. Obwohl ... neee ... doch nicht. Das ist mein Normalzustand. :D

    Na, dann sind ja alle Klarheiten beseitigt.

    Bis Juni fließt ja noch eine Menge Wasser den Rhein runter. (-:

    Bis denne
    Gorgar

    CBR 1000 RR SC57 Repsol