Motorradtransport von Aalen nach Langenhagen

  • Hallo Leute,

    ich möchte wie oben geschrieben einen Motorradtransport über ein Unternehmen durchführen. Habt ihr Vorschläge bzw. nee Idee was sowas kosten könnte.

    Es gibt ja unzählige Firmen welche Motorradtransporte anbieten aber vielleicht hat der eine oder andere einen Tip.

    Danke

  • ich hab mal von denen eines bringen lassen, hat einwandfrei und schnell geklappt.

    optimalerweise gibt der käufer den auftrag und zahlt bei entgegennahme vom motorrad.

  • Billiger ist es in jedem Fall, selbst zu fahren. Z. B. mit einem gemieteten Transporter. Da bist Du dann auch selbst für`s Möppi verantwortlich und mußt das Baby nicht der Willkür anderer überlassen.
    Aber dazu braucht man dann halt auch die Zeit.... :gruebel:

    Wichti

    Nicht kneifen - schleifen! ;)

  • Hi!
    Mal ne dumme Frage: Warum nicht selber fahren?
    Von Aalen nach Langenhagen is doch kein Weg. Und wenn se nicht angemeldet is, Kurzzeitkennzeichen.
    Ausser ..... das Motorrad is nicht fahrtüchtig.

    Gruss Holgi :biker2: STAY SAFE