Taylormade montiert.....

  • Zitat

    Original von Schabi
    ... bestellt und hat inkl. Lieferung € 660,00 zuzüglich Zollgebühr € 30,00. ...

    zzgl. 19% MwSt. hast du vergessen ?

    zu verzollen ist der Kaufpreis mit porto ( meistens 2-3% )
    dann kommt die MwSt. drauf

    +++ unsafe at any speed +++

    Einmal editiert, zuletzt von BreiterAngststreifen (16. Februar 2011 um 19:49)

  • glaub nicht dass er den preis schon so schnell vergessen hat

    ?(

    Bettwäsche wechseln ist fad. Viel geiler ist es sie zu verschmutzen.

    :staub:

  • Zitat

    Original von lessiak
    glaub nicht dass er den preis schon so schnell vergessen hat

    ?(

    Hall Anton!

    Du hast Du Recht. (Bin noch keine 80 Jahr) Habe den Taylor über epay gekauft bzw. über Pay Pal überwiesen.


    Gruß Günter

    :ausschau: :ausschau: :ausschau:und schnell weiter :dumdiedum: :dumdiedum: :dumdiedum:

  • der staat gehört sowieso beschissen, die nehmen dich eh wie eine weihnachtsgans aus.
    690€ mit allem find ich ok.
    aber vergiss nicht [ ;) ;)nicht auffallen und immer brav alle geschwindigkeiten einhalten :D :D] und bei den bullen schön leise fahren :flüster: :flüster:
    aber zum beneiden bist du schon allein bei deinem gebiet wo du wohnst.
    kurven kurven kurven
    wünsch dir auf jeden fall nur das beste und noch viel spass.

    Wer ausschließlich Auto fährt sollte folgendes mindestens zehn Mal laut aufsagen: “Ich bin ein Hindernis” :oh_man:

  • nene das läuft in österreich schon genauso. wenn er dem postboten nix extra zahlen musste is sein paket einfach durch den zoll gerutscht.

    hatte neulich auch glück mit einer icon jacke aus den staaten, hatte extra mit dem verkäufer ausgemacht, dass er die beiliegende rechnung schön niedrig hält damit ich nicht soviel bei der einfuhr nachzahlen muss und dann hats garnix gekostet. (-:

  • Roland, Du bist doch zu schnell für die Rennleitung :flüster:
    Also wer soll da noch meckern :gruebel: :dumdiedum:

    LEBEN HEISST RENNEN FAHREN
    DIE ZEIT DAZWISCHEN IST NUR WARTEN 
    K3 simply the best :perfekt3:
    NS 2008 2,5 Runden NS 2009 18,5 Runden
    NS 2010 102 Runden NS 2011 104 MT 15

  • Zitat

    Original von lintna
    auch von mir ein herzliches hallo.

    ist der taylormade so laut wie ich es mir vorstelle? von youtube 10 sekunden samples halt ich nicht viel, aber ich denke mir viel leiser als ohne topf wird er wohl kaum sein.

    ich hätte ständig angst, dass ich bei jeder kontrolle rausgezogen werde weil das moped so einen krach macht auch das hin- und herrüsten der töpfe fürs "pickerl" is mir zu aufwenig.

    trotzdem siehts freilich gut aus

    Hallo.
    Ist nicht so laut wie du ihn dir vielleicht vorstellst. ( Nicht lauter als der Akra von meinen kollegen auf seiner z1000 ohne DB Killer). Habe mir am wochende getestet. Ich habe mir aber jetzt trotztem bei Taylor einen DB Killer bestellt.

    Gruß Günter

    :ausschau: :ausschau: :ausschau:und schnell weiter :dumdiedum: :dumdiedum: :dumdiedum:

  • Wollte mal fragen ob der taylormade auch ein eingang hat für die lambdasonde?
    und woher hast du denn db killer ?

    -- Lerne durch Schmerz --

  • Zitat

    Original von aleCo
    Wollte mal fragen ob der taylormade auch ein eingang hat für die lambdasonde?
    und woher hast du denn db killer ?

    Hallo.
    Er hat keinen eingang. O2 eli. ist aber im lieferumfag dabei.


    Gruß Günter

    :ausschau: :ausschau: :ausschau:und schnell weiter :dumdiedum: :dumdiedum: :dumdiedum:

  • Zitat

    Original von aleCo
    okay danke

    und was kostet das ding umgerechnet auf euro incl. Zoll und mwst?


    Hat inkl. Lieferung € 660,00 zuzüglich Zollgebühr € 30,00. gekostet.
    Der Db Killer Kostet inkl. Lieferung € 104,00 zuzüglich Zollgebühr ?? Also alles zusammen ca. 800,00
    Lieferung und Einhaltung seitens der Fa. Taylormade waren Perfekt.

    Gruß Günter

    :ausschau: :ausschau: :ausschau:und schnell weiter :dumdiedum: :dumdiedum: :dumdiedum:

  • Zitat

    Original von aleCo
    also hast du denn DB killer und denn auspuff auf der taylormade page bestellt?

    ja und per PAY PAL bezahlt. Warum??? Wo hättest Du ihn bestellt??

    :ausschau: :ausschau: :ausschau:und schnell weiter :dumdiedum: :dumdiedum: :dumdiedum: