Felgen PC40

  • moin

    möchte gerne wissen ob die felgen von der PC37
    auf die PC40 passen .

    würde mich mal inte. .
    der HH sagt "geht nicht "

    Danke in vorraus Männers

    trau dich etwas

  • Also auf hochauflösenden Bildern sehen die Felgen gleich aus. Ich würde mal bei einem Händler anrufen, und nach den Bestellnummern fragen. Wenn die gleich sind, ist es klar :)

  • Die Nummern sagen nichts!

    Hinten passt die Felge, vorne ganz sicher nicht!
    Achsdurchmesser kleiner und Nabe muss abgedreht werden.

  • Zitat

    Original von dr.berger1
    Hi,

    hätte auch noch ne Frage zu den Felgen.

    Passen die Felgen von der PC40 ohne ABS an die mit ABS??? ?(

    Gruß

    Ja das geht.
    Meine ist eine Lim. 2010. Die gab es ja nicht mit ABS und wurde auf meinen wunsch auf ein Rot/Schwarze mit ABS umgebaut. Die Felgen wurden auch umgebaut, muss glaub ich nur die Bremsscheiben umschrauben.

  • Zitat

    Original von Marijano

    Ja das geht.
    Meine ist eine Lim. 2010. Die gab es ja nicht mit ABS und wurde auf meinen wunsch auf ein Rot/Schwarze mit ABS umgebaut. Die Felgen wurden auch umgebaut, muss glaub ich nur die Bremsscheiben umschrauben.


    Hi,

    Danke, das hab ich mir fast scho gedacht. Wir werden sehen ob es funzt. Jetzt brauch ich nur noch eine Felge.... ;)