PS Racecamp 04/05.06

  • Hab auch so eben meine Anmeldung verschickt.

    Gruss
    Michael

    Rennstrecke 2012

    Brünn 15.06. - 17.06.2012

  • Coole Sache das du auch wieder dabei bist. Dann trag dich im r4f mal schnell in den Boxensharing Thread ein.

  • ich hoffe das Schleichi sich nicht so breit macht und mir noch ein kleines Plätzchen frei hält :dumdiedum:

    Rennstrecke 2012

    Brünn 15.06. - 17.06.2012

  • ach übrigens... 98dB WTF ? Bei Speer sinds immer 100 ?(
    Ich hoffe die machen beinem Akra keinen Stress, der hat mit Killer 99 ... :gruebel:

    ich bau doch jetzt net deswgen auf Original um ... :motz:

  • das mit dem Akra könnt mich auch treffen....

    Mal sehen ob ich fahren darf

    Grüsse
    Michael

    Rennstrecke 2012

    Brünn 15.06. - 17.06.2012

  • Zitat

    Original von Kopfgeist
    aber dein Mopped ist wieder fit ?

    Das wird sich in Hockenheim zeigen wenn ich fahren darf.
    Rahmen habe ich vermessen lassen und der ist absolut masshaltig. Die haben sogar gesagt sie haben schon neue Rahmen gemessen die schlechter waren aber natürlich noch immer innerhalb der Toleranz.
    Von daher habe ich schon mal ein gutes Gefühl das meine Mühle wieder laufen wird. Muss mal noch gucken wie ich selber den Abflug verkraftet habe oder ob der mich nicht ein wenig einbremst.

    Grüsse
    Michael

    Rennstrecke 2012

    Brünn 15.06. - 17.06.2012

  • Hallo Jungs,

    ich bin mit nem Kumpel (der fährt ne RSV Mille) ab So auch da, dann für den 06. und 07. Juni

    Grüße Jochen