• So war es auch bei mir.
    Zwei Wochen nachdem die Bestellung über die Textiljacke Furygan "Granit" eingegangen ist kam eine e-Mail, dass diese nicht mehr lieferbar ist (obwohl die Jacke auf der Internetseite bis heute als verfügbar in Größe M gilt).
    Auf meine Frage ob der Auftrag damit hinfällig ist kam keine Antwort zurück.
    Davor (letztes Jahr) hatte ich eine Lederkombi bei FC-Moto bestellt, deren Lieferzeit sage und schreibe nur vier Wochen betragen hat. Die Rücksendung dieser war ohne Probleme.

    Fazit: Lange Lieferzeiten und schlechte Kommunikation.

    Gruß Mathias

    Hasse das Spiel, nicht den Spieler.
    '03 CBR900RR Projekt, '78 CB250T, '81 CB400N (x3), '81 CB650C, '88 XL350R, '95 CBR600F3 Renn Projekt
    '72 DS7, '16 RSV4 RF dolce vita con Euro3, '17 R9T Urban G/S, '19 CRF1000L Africa Twin

  • FC-Moto ist ein Laden der in der Regel Restware von den großen Zulieferen aufkauft und setzt sicherheitshalber die Ware in seinen online-Shop und wenn eine Bestellung rein kommt,bestellt so ein Laden beim Großhändler und schickt sie weiter.. stellt euch mal vor wieviel Ware so ein Laden haben muß und die muß er bezahlen um sie auch im Laden zuhaben..das können die wenigsten... und Helme würde ich NIE online bestellen, weiß jemand wie oft der vielleicht schon hin und hergeschickt wurde, wie oft der vielleicht beim Kunden schon runtergefallen ist??? und dann zurück ging als Retoure ohne das man vielleicht die mikrorisse nicht gesehen hat.????
    und der tot aller guten und kleinen Läden ist, : probieren im Laden, stundenlange beratung und dann online billiger woanders bestellen.............

    "Ich liebe den Geruch von Napalm am Morgen. Es riecht irgendwie wie nach Sieg."

    "Mag etwas noch so blödsinnig sein, in der Festigkeit, in der es vertreten wird, liegt die Ursache zum Geglaubtwerden."

  • Meine aktuelle Erfahrung: Helm und Visier bestellt, eine Woche später war Ware da, original verpackt und unbenutzt.
    Lief also alles reibungslos. Bezahlt hatte ich per Nachnahme, weil ich den Fred hier in Erinnerung hatte.

    Der Helm war 60€ billiger als bei Louis und Co, das Visier 10€.

    th

    Kein Geld, scheiß Job, miese Wohnung - aber zwei geile Moppeds! :yeh:
    Km-Stand: MZ 1000 SF 40.000 km -- KTM 1190 Adventure 82.000 km

    Mein Leben spielt sich deutlich unter meinem Niveau ab!