Distanzbuchse Vorderrad

  • Servus Leute,
    ich hatte meine Felge beim Reifendealer und scheinbar ist dabei die linke (Fahrtrichtung) Buchse verloren gegangen. Weiß einer die Maße und/oder ob diese zur rechten gleich ist? Ich würde mir dann eine drehen lassen!
    Denn ich denke der HH nimmt mir dafür anständig Kohle ab!
    DANKE
    Gruß Zweckl

    2007er REPSOL #247 :perfekt3:

  • Wenn das die selben wie bei der 05er sind.Ich hab noch einen Satz.

    Durch mich wird keiner geschädigt. Auch durch meine Postings nicht.
    auch wenn Ihr das manchesmal anders seht. (WoKo, dag°, 28.3.2000)

  • Auf der linken Seite ist keine Buchse, die ist auf der Steckachse drauf. Einfach einbauen, dann kommst du selber drauf.

    Samstag-Sonntag-Scheisstag-Scheisstag-Scheisstag-Scheisstag-Freitagabend-Samstag-Sonntag

  • Zitat

    Original von runningwild
    Auf der linken Seite ist keine Buchse, die ist auf der Steckachse drauf. Einfach einbauen, dann kommst du selber drauf.

    Also bei mir is Links eine ohne Rand und Rechts eine mit Rand... :gruebel:

    Nur die besten sterben jung!!!


    Wer vor Kurven nicht bremst, is auf der Geraden zu langsam!!!

    :schildgroete:

  • Zitat

    Original von runningwild
    Auf der linken Seite ist keine Buchse, die ist auf der Steckachse drauf. Einfach einbauen, dann kommst du selber drauf.


    Hallo,
    runningwild
    also diese Aussage ist mal definitv MÜLL!
    1. Ist der Durchmesser am dicken Ende der Steckachse um 2 mm zu groß
    2. Ist diese dann nicht mehr Bündig wenn ich Sie bis zum Anschlag rein schiebe!
    Also zuerst mal die Augen auf machen und kontrollieren, denn wenn beim 3. Beitag keine verläßlichen Aussagen gemacht werden, dann wird man hier wenig Freunde finden. :D
    Brenner
    Du hast Recht, denn ich habe eben nach geschaut und die rechte hat einen kleinen Bund.
    Biberle - Schick mir doch mal ne PN wegen Deiner Preisvorstellung, oder magst sie mal für mich abmessen? ;)
    DANKE
    Gruß Zweckl

    2007er REPSOL #247 :perfekt3:

  • Zitat

    Original von Zweckl
    [quote]Original von runningwildach
    Biberle - Schick mir doch mal ne PN wegen Deiner Preisvorstellung, oder magst sie mal für mich abmessen? ;)
    DANKE
    Gruß Zweckl

    Preisvorstellung ?( :motz:
    Schick mir Deine Adresse und zahl das Porto-und gut ist,denn zum abmessen hab ich keine Lust und kein genaues Messwerkzeug.
    Beim nächsten Treffen gibts dann ein Steak von Deinem Spezial Grill.
    Servus
    Karl-Heinz

    Durch mich wird keiner geschädigt. Auch durch meine Postings nicht.
    auch wenn Ihr das manchesmal anders seht. (WoKo, dag°, 28.3.2000)

  • Servus,
    hey des is a feiner Zug von Dir. I werd aber heut zuerst noch mal bei meinem Reifenhändler die Bude umkrempeln und dann meld ich mich noch mal.
    DANKE Aber schon mal!
    Servus Armin

    2007er REPSOL #247 :perfekt3:

    Einmal editiert, zuletzt von Zweckl (14. März 2011 um 08:40)

  • Servus Leute,

    hab meine Buchse wieder! Ein Mitarbeiter hatte sie zur Seite gelegt und nicht mehr dran gesteckt!
    @ Karl Heinz - Danke für Dein Angebot, aber a Steak von meinem Bonsai-Grill bekommst trotzdem mal! ;)
    Ich habe schnell mal eine Zeichnung von den Buchsen gemacht, falls mal jemand die Maße braucht, kann er auf meine Meßwerte zurück greifen!
    Dank Euch!
    Gruß Zweckl