Handschuhe für Frauen

  • Hi zusammen!
    Wollte gestern mit meiner Frau für sie Handschuhe kaufen. Waren in Sindelfingen in der Motorradecke. Leider nichts gefunden, was ihr 100% zusagte. Entweder zu groß oder sie schnitten ein.
    Frage an euch: Welche Frauenhandschuhe könnt ihr empfehlen? Die sollte es auch in XS geben.
    Zu dünn sollten sie ebenfalls nicht sein. Wasserdicht wär gut, muss aber nicht.

    Danke schon mal.

    Facit Omnia Voluntas!  

  • ich hatte das problem, dass handschuhe immer zu weit waren, wenn die fingerlänge stimmte oder eben an der hand passten, aber die fingerlänge viel zu kurz war! X(
    bei held wurde ich dann fündig, also mal durchprobieren. ansonsten - ne freundin mit nagelstudio + den entsprechenden tussi-nägeln (wirklich extrem lang) hat sich welche maßanfertigen lassen. ob die das noch machen, weiß ich nicht.
    gestern bei polo erzählte mir die verkäuferin, die eigenmarke knox würden weiblichen händne auch gut passen.... :lupe:

  • Fährt sie selber?
    Also ich hab welche von Dainese. Sind halt nicht ganz günstig, aber mit kurzen Fingernägeln passen die ganz gut :D.

    Für warme Tage hab ich welche vom Hein Gericke in XS.

    Wenn sie Sozia ist, müssen sie ja auch nicht zu 100% passen, würde ich mal sagen.

  • Hi,
    Held hat seit letztem Jahr Motorradhandschuhe für Frauen. Habe ich bei Tante Louise gesehen

    Wer zuletzt lacht denkt zu langsam! ?(

  • ...mein Mädel fährt Held Phantom...passen wie maßgeschneidert...

    Kopfjucken ist kein Zeichen für Hirnfunktion... :gruebel:

  • Eigentlich auf der Suche nach Sportstiefeln für Mädelz, ist mir aufgefallen,
    daß der Louis-Katalog voll ist mit Handschuhen für die holde Weiblichkeit...

    Kopfjucken ist kein Zeichen für Hirnfunktion... :gruebel:

  • Hi, hab auch die besten Erfahrungen in den letzen 15 Jahren mit Held gemacht. Die gibt's auch bei diversen Händlern......

    Ann