ABM Multiclip Einbau haut nicht hin

  • Moin

    Also ich drah noch durch,ich versuche schon seit Stunden die Multiclip einzubauen aber ohne erfolgreichen Ergebnis. Hier mal ein link wie die aussehen.
    http://www.ab-m.de/de/produkte/multiclip

    Das fing ja schonmal gut an weil laut Anbauanleitung (per Bild) soll ich das so zusammenbauen wie es abgedruckt ist.Aber auf dem Halter für das Gabelrohr steht jeweils ein R und L also links rechts genau das gegenteil vom Bild.Habe es aber nach dem Bild zusammengebaut.Wenn ich es umdrehe ändert sich nur die Schraubenposition. Aber egal wie ich es alles zusammenbaue es haut einfach nicht hin.Probleme macht eigentlich nur die rechte Seite,entweder stört der Bremsflüssigkeitsbehälter oder der Gaszug.Dann die Rohre sind gut 4,5cm länger,ist das richtig oder müssen die gekürzt werden?Hat irgendjemand die schon verbaut?

  • Also verbaut habe ich die noch nicht, aber bist dir sicher das es die richtigen sind? Alles schon erlebt! Am besten du rufst bei denen mal an, die wissen meißt sofort von was du redest....

    John McGuinnes
    Er ist derjenige, der noch schneller fährt wenn man denkt man ist schnell und anschließend gibt er dann erstmal richtig Gas.
    Niemand weiß wie schnell er ist, niemand hat ihn bisher herausgefordert!

  • Zitat

    Original von Sooftie
    Also verbaut habe ich die noch nicht, aber bist dir sicher das es die richtigen sind? Alles schon erlebt! Am besten du rufst bei denen mal an, die wissen meißt sofort von was du redest....

    Hi

    So habe heute ein sehr nettes Gespräch mit ein ABM Mitarbeiter gehabt,also man muss ein paar Dinge beachten.Zum einen die Gaszüge müssen unter den Bremshebel nicht drüber,dann ein längerer Kupplungszug wäre von Vorteil.Die Stahlflex von ABM habe ich schon die brauchen nicht länger sein.Den Orginal Bremsflüssigkeitsbehälter habe ich gelassen das passt wunderbar.Die Gabelklemmen kann man auch vertauscht dranbauen,macht Sinn weil wenn man es per Vorgabe anbaut kommt man nicht mit dem Drehmomentschlüssel an die Schrauben