Welcher auspuff

  • tach die damen und herrn,

    zum thema esd kann ich nur sagen: HATTECH!

    hat jemand von euch schon mal was von HATTECH gehört? ?(

    hab mir vor ca.4 wochen die sc57 baujahr 2006 gekauft und mir im selben zuge die HATTECH "Brachial" bestellt!
    sieht ungefähr so aus we die laser x-treme, mit dem unterschied dass der sound noch einiges besser sein soll, :perfekt: der kennzeichenhalter komplett weg fällt sowie auch das hitzeschild.

    bin mal gespannt ob sich das mit dem sound bewahrheitet!? :gruebel:
    zur optik kann ich nur sagen dass sie mit sicherheit besser sein wird als mit allen anderen esd, schon allein zurück zu führen auf den entfallenden kennzeichenhalter. :yeh:(kennzeichenhalter wird mit der "BRACHIAL" mitgeliefert und wird direkt am esd befestigt)

    so bald ich die 2 röhrchen unterm sitz habe werd ich mal ein bild :foto:einstellen,vorrausgesetzt ich bekomms hin. :lupe:

    ...stabile Seitenlage- mehr geht nicht!

    Egal wie dicht du bist- Goethe war dichter!

  • Zitat

    Original von HelloTitty
    tach die damen und herrn,

    zum thema esd kann ich nur sagen: HATTECH!

    hat jemand von euch schon mal was von HATTECH gehört? ?(

    Kennt hier bestimmt keiner... :tougue:

    Und so sprach Gott zu den Angelsachsen, man möge den Menschlingen die Heilige Dreifaltigkeit aus Leichtmetall gießen, um ihnen Freude zu schenken. Aufrecht und unverhüllt sollt ihr mit dem Wind reiten, die Kraft des Herrn spüren und nur Einhalt gebieten, wenn ihr tanken müsst.

  • Zitat

    Original von Jünner

    Kennt hier bestimmt keiner... :tougue:

    du bist´n kunde!

    ...unterbelichtet oder einfach nur arrogant!?

    kannste vieleicht mal ne aussage kräftige antwort tätigen? wenn du keine bessere geben kannst oder willst, dann lass es!

    ...stabile Seitenlage- mehr geht nicht!

    Egal wie dicht du bist- Goethe war dichter!

  • Zitat

    Original von HelloTitty

    du bist´n kunde!

    ...unterbelichtet oder einfach nur arrogant!?

    kannste vieleicht mal ne aussage kräftige antwort tätigen? wenn du keine bessere geben kannst oder willst, dann lass es!


    hellokitty

    1. zu erst stellt man sich eigentlich mal vor.

    2. um andere als unterbelichtet oder arrogant zu bezeichnen sollte man sie kennen.

    3. zu deinem thema hattech hättest vorher den button suche benützen können dann hättest nix mehr schreiben müssen.

    4. um weiterhin sinnvolle beiträge hier zu schreiben solltst du erst denken und dann schreiben,net anderst rum.

  • gut seh ich ein, sorry!

    na aber was will ich mich denn groß vorstellen?!? -deshalb kennt mich auch keiner besser.....

    ...da ich, wie dir wahrscheinlich aufgefallen ist, neu hier bin habs ichs einfach nicht geschnallt mit der suche usw... kann passieren oder!?

    mir juckts :evil: nur wenn ich sowas lesen muss wie jünner schreibt, schliesslich habe ich auch nur einen ganz normal text verfasst, unwissend und grün hinter den ohren.
    er hätte auch einfach ganz sachlich auf die lage hinweisen können.

    trotzdem sorry

    ...stabile Seitenlage- mehr geht nicht!

    Egal wie dicht du bist- Goethe war dichter!

  • Zu nem Sportauspuff fällt mir nur noch eines ein, und das sollte sich wirklich jeder hier im Forum mal durch den Kopf gehen lassen. Also hier kommts: Laut ist out! Und leise ist scheiße! merkt euch das jetzt endlich mal! :dumdiedum:

    [b][i]Scheiße passiert man gewinnt und verliert...

    [FONT=tahoma][SIZE=16]Mitglied Harzer Stammtisch