Lucas Bremsbeläge

  • Tach,

    bin zwar neu hier im Forum, möchte mich aber gerne anschließen. Brauche ein komplettsatz MCB 703 SV der Vorderachse für meine SC33 98er

    Freu mich =)

    .... Bis dass der Tüv uns scheidet

  • So

    da einige bestimmt schon warten.

    hab eben die mail erhalten die beläge sind raus zu mir.denke die werden dienstag bei mir eintreffen und können dann am mittwoch an euch raus,an die die bezahlt haben.leider gibt es noch den ein oder anderen wo noch nix ankam,kann aber auch an der bank liegen,da mach ich mir mal keine sorgen.

  • Meine Kohle müsste aber schon drauf sein! Oder?

    Und so sprach Gott zu den Angelsachsen, man möge den Menschlingen die Heilige Dreifaltigkeit aus Leichtmetall gießen, um ihnen Freude zu schenken. Aufrecht und unverhüllt sollt ihr mit dem Wind reiten, die Kraft des Herrn spüren und nur Einhalt gebieten, wenn ihr tanken müsst.

  • so,alle die überwiesen haben müssten morgen besuch vom GLS bekommen.

    ich hab noch 4x MCB755SRQ über.hoffe derjenige überweisst noch und schickt seine adresse.ansonsten bekommt sie der der sie möchte zum SB-Preis.

  • Coool da gibts gleich was zu schrauben wenn ich am we heim komme!

    Und so sprach Gott zu den Angelsachsen, man möge den Menschlingen die Heilige Dreifaltigkeit aus Leichtmetall gießen, um ihnen Freude zu schenken. Aufrecht und unverhüllt sollt ihr mit dem Wind reiten, die Kraft des Herrn spüren und nur Einhalt gebieten, wenn ihr tanken müsst.

  • Meine sind heute gekommen! Danke nochmal...Wenn ihr mal ein paar Stahlflex, Spiegel oder Hebelei bestellen wollt mal reinfunken.

    MfG Günni

    Und so sprach Gott zu den Angelsachsen, man möge den Menschlingen die Heilige Dreifaltigkeit aus Leichtmetall gießen, um ihnen Freude zu schenken. Aufrecht und unverhüllt sollt ihr mit dem Wind reiten, die Kraft des Herrn spüren und nur Einhalt gebieten, wenn ihr tanken müsst.

  • Ist der preis noch gleich??
    Also 24 +4 Versand.
    Würde dann 2 nehmen.
    Ich frag nurnoch nennt Kumpel ob der auch noch einen braucht.
    Ich melden mich die Tage.

  • wann machst mal wieder a Sammelbestellung?

    Grüßla Tom
    ..und die Welt wird im Handumdrehen schöner... 

  • Kraftrad 5. Januar 2021 um 21:06

    Hat das Label Sonstige hinzugefügt.
  • Kraftrad 5. Januar 2021 um 21:06

    Hat das Label Sonstige entfernt.