Ausfahrt-Thread April

  • Zitat

    Original von schrägfix
    Negativ mit Fahren. Mein Kennzeichen ist noch in der Mache... komme nicht vor dem 05. Mai wieder auffe Straße. X(

    Ich fahr gleich nochmal kurz Richtung Vogelsberg.

    Bin dann auch frühestens in 2 Wochen wieder am Start.
    Dann können wir auch gerne mal wieder ne schöne Tour nach MR fahren.

    ;)

    Lead, Follow, or GET OUT OF THE WAY ! :cool3:

  • Habe heute mittag ne kurze Runde gedreht. War verflucht viel Blütendreck auf der Gasse. :lupe:
    War sehr spontan und habe deshalb keinen Beitrag aufgemacht. Wäre aber für unsere Racer auch deutlich zu langsam gewesen, da ich mal wieder voll StVO-konform unterwegs war.
    Nächstes WE sollten dann Stahlflex montiert sein und danach das WE sehe ich hoffentlich einige am HHR.

    MR werde ich bald wieder ins Auge fassen mit Winterbergschleife.

    Gruß und immer hübsch vorsichtig!
    G.A.C.O.

    "Der schnellste Inder westlich des Ganges" ;)