25KW Drossel Einbau

  • Hallo Leute,

    hab gestern meine 25kw Drossel eingebaut.

    Nun meine Frage:

    Muss ich die Gasschieberbegrenzer festkleben am deckel oder nicht.

    Wenn ich die so drinne lasse machen die Geräusche und das kotzt mich richtig an.

    Mehr als 145km/h ist auch nicht drin, was mir sehr komisch vorkommt.

    Da meine alte Bandit (600) 185km/h laut Tacho lief.

    MfG

    Mini-speedy

  • lass doch die Schieberbegrenzer drausen und gut ist.
    Du hast doch ein Gutachten und danach wird es eingetragen, der TÜV fährt sowieso nicht damit.

    Gruß Achim

    :yeh: :einmal 900 Blade immer Blade, das schon über 100000km, einfach geil : :yeh:

  • Zitat

    Original von cbr900-man
    lass doch die Schieberbegrenzer drausen und gut ist.
    Du hast doch ein Gutachten und danach wird es eingetragen, der TÜV fährt sowieso nicht damit.


    Mein Tüvmann ist bei meiner vorherigen SC28 im Jahre 2009 mit dem Motorrad gefahren,ca 4km lang......
    mfg

  • raus lassen will ich die nicht.

    Muss nur noch dieses Jahr mit 25kw fahren.

    Müsste ich denn die Gasschieberanschläge festkleben oder so lassen?

  • FESTKLEBEN!!!! Steht auch so in der Anleitung!!!

    :fliegen:. . . mach Dir Deine Welt so wie sie Dir gefällt . . . :ja_genau:
    :alarm: Und wenn ich einmal sterbe, begrabt mich mit dem Gesicht nach unten..So, dass jeder, der mich noch nie mochte, nochmal am Arsch lecken kann..! O<

  • Ich hab meine auch fest geklebt ... aber ich höre da garnichts :gruebel: weiß erlich gesagt net mehr was das für nen Kleber war :ausschau: und meine hatte ich (laut Tacho) schonmal auf 200 :dumdiedum: :dumdiedum: :dumdiedum:

    :joint: "Ich liebe es, wenn ein Plan funktioniert !!" :mein_held: :waffe_zieh:


    Ich möchte sterben wie mein Opa,
    lächelnd und im Schlaf
    ...und nicht kreischend und heulend wie
    seine Sozia.

  • meine läuft auch locker 160 dann muss ich mich klein machem

    :fliegen:. . . mach Dir Deine Welt so wie sie Dir gefällt . . . :ja_genau:
    :alarm: Und wenn ich einmal sterbe, begrabt mich mit dem Gesicht nach unten..So, dass jeder, der mich noch nie mochte, nochmal am Arsch lecken kann..! O<

  • Sorry hatte die Kleber frage übersehen. Ab in den Baumarkt und Plastikkleber kaufen!
    Die Hülsen sind Plastick und der Deckel ja auch! Oder schöner ausgedrückt Kunststoff!!!

    :fliegen:. . . mach Dir Deine Welt so wie sie Dir gefällt . . . :ja_genau:
    :alarm: Und wenn ich einmal sterbe, begrabt mich mit dem Gesicht nach unten..So, dass jeder, der mich noch nie mochte, nochmal am Arsch lecken kann..! O<

  • festgeklebt und was ist das schöne Rasseln ist weg *FREU*

    Danke für die schnellen Antworten.

    Mal gucken wieviel die kleine jetzt packt. :D