So nun ist sie drin bei Mobile.
Beiträge von Mini-Speedy
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oh sorry welcher Post
kann passieren in der heile.
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Hallo Leute,
fahre zur Zeit eine CBR 900 RR SC33 (34PS) und kommt mit der Blade überhaupt nicht klar. Die ist viel zu träge gerade in engen Kurven. Also neh Blade (900ccm) werd ich nie wieder nehmen.
Jetzt bin ich soweit das ich wieder auf eine 600er umsteigen will. Die sind im Handling um einiges besser.
Jetzt muss ich mich nur noch entscheiden welches Bike ich nehme.
CBR 600 RR PC37
Yamaha R6 Rj 03 oder Rj 05
ZX6R ab bj. 2004
Finde 110-120PS reichen vollkommen noch den 34ps mehr brauch ich erst mal net.
Hat einer Erfahrung mit den Bikes??
und Sorry fürs Spamen.
MfG
Mini-Speedy
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Hallo Leute,
fahre zur Zeit eine CBR 900 RR SC33 (34PS) und kommt mit der Blade überhaupt nicht klar. Die ist viel zu träge gerade in engen Kurven. Also neh Blade (900ccm) werd ich nie wieder nehmen.
Jetzt bin ich soweit das ich wieder auf eine 600er umsteigen will. Die sind im Handling um einiges besser.
Jetzt muss ich mich nur noch entscheiden welches Bike ich nehme.
CBR 600 RR PC37
Yamaha R6 Rj 03 oder Rj 05
ZX6R ab bj. 2004
Finde 110-120PS reichen vollkommen noch den 34ps mehr brauch ich erst mal net.
Hat einer Erfahrung mit den Bikes??
MfG
Mini-Speedy
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Wollte auch net damit sagen, dass ich der größte Held bin oder so!!!
Klar macht mir das kurven fahren auch spaß.
Mir ging es eig. nur darum, warum das son großer unterschied ist.
Um mehr ging es nicht!!
Klar steh gerade noch am anfang mit meiner erfahrung etc.
Erzwingen will ich das bis zur Kante fahren auch nicht, dass ist es mir dann einfach net wert.
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fahren tue ich jetzt 2 jahre mit ner großen Maschine, sprich mein letztes jahr auf 34ps.
Davor bin ich neh Aprilia RS 70ccm & aufm privat gelände neh RS 125ccm gefahren.die blade fahre ich erst seit dieses Jahr, sprich hab jetzt schon 1500km weg mit der.
Davor bin ich neh Bandit 600 gefahren.
Neh Simson S51 kannst du nicht mit einer Ninja 250R vergleichen, aber ich weiß was du meinst.
wie meinst du das Fahrwerk auf komplett weich?
Hab soweit alles auf grund zurück gemacht.
Die Dämpfereinsteller hab ich auf weich. -
Kurz davor bin ich, aber tortzdem versteh ich das net das das Bike sich doof doof fahren lässt. Weil wenn das mit ner Ninja 250R mit Touringreifen geht muss das auch mit CSA gehen oder nicht.
Außerdem bin mit dem Reifen echt unzufrieden.
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Hallo Leute,
krieg meine Blade nicht bis zur Kante gefahren egal was ich mache die will einfach net. (34ps)
Heute war ja in RE ADAC StartUp day. Dort bin ich die Kawasaki Ninja 250R gefahren. Dachte erst die hat keine Power und was ist das kleine ding geht echt verdammt gut. Mit der konnte ich schon an der 2ten Runde bis zur Kante fahren.
Am Instruktor konnte ich auch gut mithalten. Die anderen net und die hatten die ZX10R, GSXR 750 etc Bikes
Liegt das am Reifen oder warum krieg ich die Blade net zur Kante??
MfG
Mini-Speedy -
also ich kann jedem nur empfehlen dort hin zugehen.
Einfach nur der HAMMER!!
Durfte zwar nur die 250er fahren wegen 34ps Lappen.
Die Kawa Ninja 250R ist einfach bombe. Bin nach 2runde dort fahren bis zur Kante gefahren, was ich mit meiner CBR 900 RR nicht schaffe.
Sogar die GSXR 750 und die anderen Maschinen konnten in den Kurven nicht mithalten.
Am Instruktor konnte ich auch dran bleiben ;D.
Für die kleine Strecke dort ist die 250er die beste Waffe.
MfG
Mini-Speedy -
Hallo Leute,
bin gestern neh Runde gefahren und da fiehl mir auf, dass ich in voller Schräglage und flotter fahrweise so ein stempeln (Shattering) habe.
Strecke war eben und sauber. Bin Bergpass mit 180° Kurven gefahren.
Reifen Continental Sport Attack.
Wie bekomm ich das stempeln weg, sprich wie muss ich meine Gabel einstellen das, das weg ist.
MfG
Mini-Speedy
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festgeklebt und was ist das schöne Rasseln ist weg *FREU*
Danke für die schnellen Antworten.
Mal gucken wieviel die kleine jetzt packt.
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ok mehr wollte ich net wissen
Finde leider nicht mehr die Anleitung.
Mit was für einen Kleber klebe ich das am besten fest?
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raus lassen will ich die nicht.
Muss nur noch dieses Jahr mit 25kw fahren.
Müsste ich denn die Gasschieberanschläge festkleben oder so lassen?
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Hallo Leute,
hab gestern meine 25kw Drossel eingebaut.
Nun meine Frage:
Muss ich die Gasschieberbegrenzer festkleben am deckel oder nicht.
Wenn ich die so drinne lasse machen die Geräusche und das kotzt mich richtig an.
Mehr als 145km/h ist auch nicht drin, was mir sehr komisch vorkommt.
Da meine alte Bandit (600) 185km/h laut Tacho lief.
MfG
Mini-speedy
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find den Hurric richtig hamma vom Sound
wieviel PS bringt denn?Also mein Dad hat Bos drunter und der sound ist auch net ohne
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wie meinst du das, dass der keine Leistung klaut.
Also wenn ich nen anderen nehmen würde, würde ich dann eher nen Leistungsverlust haben oder??
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Hallo Leute,
welcher Auspuff ist zu empfehlen.
Bos, Takkoni, Ixil etc.
Bos:
http://cgi.ebay.de/AUSPUFF-BOS-AL…=item588d352f0bTakkoni:
http://cgi.ebay.de/Honda-CBR-900-…=item35af583c93Ixil:
http://cgi.ebay.de/Ixil-Shorty-Ho…=item4ceee9894aDa mein Standart Pott mir voll auf die nerven geht. Viel zu Leise das ding :D..
Wer hat mit den oben genannten Marken schon Erfahrung gemacht??
Fahr eine CBR 900 RR SC33 BJ. 98
MfG
Mini-Speedy -
habe Continental Sport Attack drauf zur Zeit.
Wie messe ich am besten das Luftpolster?