DP Kennzeichenhalterung

  • Guten Tag an alle Forum mitglieder!!
    Habe ein kleines problemm mit Direct Performance GmbH.Habe mir vor ungefähr Zwei Wochen eine Kennzeichenhalterung bestellt und habe schon eine Rechnung per Email bekommen, und das Geld wurde sofort an Direct Performance GmbH überwiesen. Und jetzt nach mehrfachen versuchen die anzurufen und auch per Email zu erreichen, geht meine geduld langsamm zu ende. Kann mir eine irgendwie helfen mit meinem problemm??

  • Hallo Waldemar,

    wenn ich das richtig gesehen habe ist DP eine Firma in der Schweiz?!

    Sofern die tatsächlich auch nach Deutschland liefern, würde es mich nicht wundern wenn
    dein Kennzeichenhalter erst noch beim Zoll liegt.
    Generell dauern Sachen von und in die Schweiz länger als etwas aus den USA...

    Da DP auch einen Verkaufsraum hat würde ich auf jeden Fall weiter versuchen das telefonisch zu klären. Die werden sich wohl kaum mit der Kohle für den KZH in die Südsee abgesetzt haben. :D