Brauche hier mal Hilfe

  • Ich habe diese Felge im November auf Ebay ersteigert. Der Verkäufer gab an, sie stamme von einer SC50. Offensichtlich ist das nicht der Fall. :O Kann mir jemand helfen und sagen von welcher Honda sie stammt? Ich konnte es noch nicht herausfinden.

    Danke schon mal..

    Einmal editiert, zuletzt von Konsinger (19. April 2011 um 13:00)

  • Hmmm ... die Sterne sind jedenfalls deutlich breiter, als bei meiner. Aber es ist schon eine 6 Zoll Felge, oder?

    Hast Du mal gemessen, ob Sie nicht dennoch paßt?

    Gruß
    OdenwäldeRR

  • geil - ne eine VTR Felge ist es auch nicht!
    Grundsätzlich haben alle Honda Sportler / Sporttourer die selbe Hinterradbremsscheibe. Alle 4 Loch Bremsscheibe. Entweder ist es eine Uralt CBR Felge, oder aber gar keine Honda Felge.
    Die Aufteilung der Gummis für den Kettenradträger ist auch gaaanz anders wie bei allen mir bekannten Modellen.
    Könnte es eventuell eine alte Kawa Felge sein?
    Edit die Lager der Achse sehen mir nach einer 20mm Achse aus.
    Mess mal bitte den Lochkreis der Hinterradbremsscheibe.
    Gruss Mario

    Einmal editiert, zuletzt von holyhax (19. April 2011 um 23:06)

  • Mir kommt die Felge irgendwie bekannt vor :gruebel:

    Mein Bauchgefühl sagt mir: Yamaha FZR. :flüster:

    Seid mir nicht ganz böse wenn ich Falsch liege.... :streichel:

    Gier frisst Hirn

  • Zitat

    Original von mllui


    Mein Bauchgefühl sagt mir: Yamaha FZR. :flüster:

    Nee,ist es auch nicht! Hab hier zufällig ne Reparaturanleitung für die FZR auf´m Tisch liegen.

  • Schreib doch mal was da auf den Holmen steht. Vielleicht kann damit ja einer von den Schraubern was anfangen.

    Gruss Nobbi


    Rogers mobiler Motorrad Service 015738770220

    Die mobile Hilfe rund ums Motorrad im grossraum von Köln.

  • Mess bitte mal den Durchmesser der Bremsscheiben anlagen. Dann kann ich nachsehen welche Felge es ist.
    Gruss Mario

  • Hat sich erledigt,
    es ist eine SC35 CBr1100 XX Felge! Wusste doch dass ich die Felge kenne.
    Schön wenn man alles liegen hat. Falls du noch eine sc 50 Felge brauchst kannst du dich ja melden.
    Gruss Mario