• hallo mein name ist mirko habe auch seit diesen jahr mir ein blade gekauft . ich bin 31 jahre und komme aus dortmund .die seite kenne ich schon länger aber habe mich heute erst angemeltet =) wie kann man bilder hier rein machen ?

    3 Mal editiert, zuletzt von korky329 (23. April 2011 um 13:52)

  • Hey, wilkommen ;) auf jedenfall schonmal die richtige Marke gewählt :dumdiedum:

    du lädst die Bilder einfach HIER rein. Von da aus einfach den link von "Bilder für Foren" kopieren und bei "Bild einfügen" ( das ist der 7. Button oben in der Leiste :dumdiedum: ) rein kopieren. Fertisch

    :joint: "Ich liebe es, wenn ein Plan funktioniert !!" :mein_held: :waffe_zieh:


    Ich möchte sterben wie mein Opa,
    lächelnd und im Schlaf
    ...und nicht kreischend und heulend wie
    seine Sozia.

  • Hi Mirko,

    ein herzliches Willkommen hier im Forum und viel Spaß
    mit deiner Blade. :perfekt2:

    Gruß aus dem Essener Süden :yeh:
    RRacer Werner

  • Willkommen von einem ebenfalls neuen Mitglied hier im Forum. Schöne Blade hast du da.

    :yeh:Gruß Litschi :oh_man: