Harztour 16.07.

  • Hallo ihr lieben jetzt wird es langsam mal wieder Zeit für eine Harz tour und anschließenden Essen im Blockhaus bei Friedhelm, einige kennen es ja vom letzten Jahr...
    Da uns onkel_jan besucht hat, worüber wir uns auch sehr gefreut haben…
    und wir uns drüber Unterhalten haben über eine Harz tour, wollen wir es auch mal gleich in die Tat umsetzten…
    Zur Tour 10 Uhr Treffen beim Blader 75 und der Brockenhexe 85 in Ammensen...
    Kaffe und kurz Klönen und denn ab in den Harz...300km und mit der Sondröhre, hi hi das wir ein Spaß und gesund und munter zurück aus dem Harz ab zum Blockhaus und Essen...
    Genaueres zur Tour und zum Essen folgt bald, geht erstmals nur darum wer Interesse hätte...
    Oder vielleicht wird es einfach eine Überraschungsstrecke…


    Termin Tour 1 am 16.07.2011

    Vlg Linda (Brockenhexe 85) und Jan (Blader 75)
    Euch allen einen schönen Start in die neue Woche…

  • Zitat

    Original von onkel_jan
    Verdamt - Genau an diesem Tag kann ich wirklich nicht! :motz:

    Haben Karten für das "Kleine Fest im großen Garten". Die zu bekommen ist wie ein Sechser im Lotto! :perfekt3:

    Lg Jan


    Na denn schauen ich gleich mal wegen einen anderen Thermin ....


    Lg Jan

  • In den Harz fahre ich nicht mehr. Zuviel Schergen, zuviel Dosen und zuviel Kurvenrouristen.

    Wenns woanders hingehen sollte bin ich sehr gerne dabei. Sescenti ist dann mit Sicherheit auch am Start.

    :baeh:

    Einmal editiert, zuletzt von Curn70 (10. Mai 2011 um 21:01)

  • Am Wochenende in den HArz halte ich auch nicht für vorteilhaft, denn habe ja letztes JAhr gesehen was dabei raus kommt:kotz:

    Vieleicht sollte man lieber ins Sauerland fahren, so über WSB, Korbach und dann ist man schon im Sauerland.

    73 Andreas

  • Zitat

    Original von HANN SPREE

    Vieleicht sollte man lieber ins Sauerland fahren, so über WSB, Korbach und dann ist man schon im Sauerland.

    da könnt ich mich auch für begeistern :cool3:

  • Zitat

    Original von HANN SPREE
    Am Wochenende in den HArz halte ich auch nicht für vorteilhaft, denn habe ja letztes JAhr gesehen was dabei raus kommt:kotz:

    Vieleicht sollte man lieber ins Sauerland fahren, so über WSB, Korbach und dann ist man schon im Sauerland.

    ....aber nur wenn Du wieder den Scout machst! :good posting: