touri fahrt 19.05.

  • hey leute,
    mich wundert es ja schon fast das noch kein fred dazu gestartet wurde. ;)

    wollt 1-2 turns drehen wenn net zuviel los is. noch jemand am start???

    Gruss

    filly

  • Servus!

    Wollte auch mal vorbei schauen... Wetter sagt aber Mittags Regen voraus...

    Nicht dass die wieder kurzfristig Abends absagen.

    Ab wann seit ihr da? Direkt 17 Uhr?

    Grüße
    Obi

    Gugg net so! Halt´s Maul! geh weiddär!!! ;)

  • So sitze gerade im Lederkombi im Büro und checke stetig die Wetteransage ;)

    Denke ich fahre mal auf gut Glück hin...

    Ach so! Zur Erkennung: Mein Kennzeichen NU55 Weiß - Rote SC 57

    Weißer Kombi

    Bis eventuell Später

    Gugg net so! Halt´s Maul! geh weiddär!!! ;)

  • Hi,
    Mal doof gefragt, würde da auch gern mal fahren, aber hat man überhaupt ne Chance unfallfrei durchzukommen, wenn man nicht so schnell ist? Ist da immer so viel los?

    Grüße

  • Zitat

    Original von Alfisti
    Hi,
    Mal doof gefragt, würde da auch gern mal fahren, aber hat man überhaupt ne Chance unfallfrei durchzukommen, wenn man nicht so schnell ist? Ist da immer so viel los?

    Grüße

    Wenn Du nicht der Kamikaze-Typ bist und auch keinen Zickzack fährst,
    dann sollte Dir wie jedem vernünftigen Neuling nichts passieren.

    Die meisten Schnelleren sind auch so clever und überholen Dich auf der Geraden, wo auch jede Menge Platz ist.

    Und wenns Dir zu heiss her geht, dann kannste auch nach einer Runde wieder raus fahren! :D

  • Bin mir jetzt nicht ganz sicher ob mir das Mut macht ;)
    Problem ist, dass ich auf der ls genug Idioten schon fast in mir drin hatte und ich denke dass viele dieser Sorte dort zu finden sein werden :D
    Naja vielleicht mal antesten wenn man in der nähe ist.

    Sehe gerade, dass du aus schwäbisch Hall bist, ich richte mal einen gruß aus meiner Heimat, dem hagenbacher Ring ;)

  • Zitat

    Original von Alfisti
    Bin mir jetzt nicht ganz sicher ob mir das Mut macht ;)
    Problem ist, dass ich auf der ls genug Idioten schon fast in mir drin hatte und ich denke dass viele dieser Sorte dort zu finden sein werden :D
    Naja vielleicht mal antesten wenn man in der nähe ist.

    Sehe gerade, dass du aus schwäbisch Hall bist, ich richte mal einen gruß aus meiner Heimat, dem hagenbacher Ring ;)

    Grüße zurück!

    Wir sind auf jeden Fall am Donnerstag vor Ort.... vielleicht sieht man sich? ;)

  • Lol, wenn dann brauch ich erstmal neue schliffen bevor ich überhaupt wieder auf die straße gehe :)
    Würde mich aber gerne euch mal anschließen, wenn da ein paar Haller hinfahren.
    Vielleicht sieht man sich vorher aber zuerst mal auf der ls und du rätst mirmdirekt davon ab auf die renne zu gehen :D

    Wir werden sehen.

    Grüße