SC33 Teile von 96/97 an 98/99

  • Hallo Blader,

    ich hab da ein Problem bei dem mir auch mein Hondahändler nicht helfen konnte oder wollte.
    Passen folgende Teile der SC33 von 96/97 an die Baujahre 98/99?
    Federbein, Tank, Bremsscheiben vorne und hinten, Auspufftopf, Verkleidung?
    Für einige Tips wäre ich dankbar!

    Grüße Mick

  • Hallo Mick,
    ich kann DIr nur bei den vorderen Bremss. und dem Endtopf helfen: die passen nicht. :( (D.h. beim Entopf passt nur der hintere Halter nicht, und die Bremss. vorne haben einen anderen Durchmesser) Die Krümmeranlage soll angeblich passen. :)
    Aber halt uns hier auf dem laufenden wenn DU in Erfahrung gebracht hast ob TAnk und Verkleidung passen.
    Gruss
    Andreas

    Gruss Andreas
    mit schöner SC50, ebensolcher MG Griso u. KTM 1290 Adventure
    Nordschleife 2008: 89 ; 2009:6

  • Hi...

    Der Tank sollte passen....Soweit ich weiß ist dieser in der Revision von 96/97 auf 98/99 unverändert gebleiben.
    Verkleidung ist verändert, denn die Scheibe der 97 paßt nicht an die 98er....An der Schwinge haben sie auch was verändert, könnte trotzdem sein, daß die hintere Bremsscheibe paßt...

    gruß

    Iceman

    - - - Ja, ich bin Diaboliker - - -

  • wie siehts denn umgekehrt aus ?

    passt die verkleidung der 99 er nicht komplett umgefrösselt auf die älteren SC33 modelle ?

    die aufnahmen müssten doch ungefähr im selben rahmen liegn oder ? ?(