Moin Moin
Nun, ich habe bei meiner sc33 bj96 die Gabel von Wilbers für die Strasse überarbeiten lassen.
Nun so weit alles gut.
Beim Fahren musste ich aber feststellen, das mein Originalfederbein nicht mehr so richtig mitmachen will. Sind schon 60 000 km drauf.
Ich habe mich deshalb schweren Herzens entschlossen mir ein Federbein von Wilbers zu beschaffen.
Nun habe ich folgende Frage.
Es soll ein 641 (mit Ausgleichsbehälter) oder ein 642 mit angegossenen Ausgleichsbehälter sein.
Um die Druckstuffen in High-Speed und low-Speed bereich zu regeln.
Hat jemand Erfahrung mit einen der Federbeine.
Ich Denke mal das dies mit den angegossenen Ausgleichsbehälter Schwierig zum einstellen ist und passt das überhaupt rein?
Also das mit den externen Ausgleichsbehälter.
Hier geht aber nicht wie beim Original die Druckleitung in 90 Grad Winkel ab, sondern nach vorne heraus.
Gibt´s da Schwierigkeiten beim Einbau, oder kann ich die Originalaufnahme vom alten Ausgleichsbehälter nehmen.
Passt die Länge vom Druckschlauch um ihn Knickfrei zu verlegen.
Und zum guten Schluss, wenn jemand hierauf antwortet.
Wie fährt sich das Wilbers-Federbein im Vergleich zum Original.
Mein Dank im Voraus.