01.06 Zolder

  • Also Verteilerkreis, da wo EI Ei Ei Vervorten ist ?(
    Ist für mich ok :perfekt3:
    Du bringst das Navi mit, damit wir den Roland auch finden? :dumdiedum:

    LEBEN HEISST RENNEN FAHREN
    DIE ZEIT DAZWISCHEN IST NUR WARTEN 
    K3 simply the best :perfekt3:
    NS 2008 2,5 Runden NS 2009 18,5 Runden
    NS 2010 102 Runden NS 2011 104 MT 15

  • Vorschlag meinerseits trffen hinter Eschweiler West auf dem Rastplatz Aachener Land ?( ?( ?(

    Oder Ihr kommt dirkt bei mir vorbei.

    ____

    Gruss Roland

  • Ich kenne mich da null aus :nono:
    Also sag ich mal Arjan soll entscheiden und führen ;) :perfekt3:

    LEBEN HEISST RENNEN FAHREN
    DIE ZEIT DAZWISCHEN IST NUR WARTEN 
    K3 simply the best :perfekt3:
    NS 2008 2,5 Runden NS 2009 18,5 Runden
    NS 2010 102 Runden NS 2011 104 MT 15

  • @ frank,

    ja ei ei finde ich ...
    navi bring ich nicht mit, sonst würde ich es auch zu dir finden.

    roalnd hat mir beschrieben wo er wohnt, mit ein bischen glück finden wir das. hab ´s auf ein zettel geschriebén.

    wenn das schief geht rufen wir den roland einfach an.....
    bin gestern ma probe gefahren mit ´neue bremsberläge lucas srq , wenn ich damit bremse vibriert die ganze kiste :gruebel: :gruebel:, naja ich hab kein bock mehr zu schrauben, wird wohl schief gehen.....

    scheise laut wetter .com regent es mittwoch hier leicht :kotz: :nono: ;( ;(
    in zolder wolkig. bis 17 grad. :flüster:
    na dann mal hoffen das wir nicht komplett nass ankommen.

    ob da der k3 der richtige reifen ist????????????????

    gruss arjan

  • @Arjan,

    A4 runter bis zum Aachener Kreuz, links halten und auf die A544 Richtung Aachen
    Zentum. Vorsicht in der Baustelle wir geblitzt also Tempolimit.
    Ausfahrt Rohte Erde/Haaren raus unten an der Ampel rechts. Die nächste Ampel(gegenüber ist ein Autohändler) rechts. Überden Bahnübergang und dann nach ca.70 Metern wieder rechts, Straße hoch über die Kreuzung geradeaus und dann auf der linkn Seite am großen Rosenstock und Edelstahlrohr in die Einfahrt rein.
    Thats it.

    Telen vorher noch.

    ____

    Gruss Roland

  • Im nassen kann er jedenfalls nicht viel :nono:
    Ich hoffe sehr auf trocken :ausschau:

    LEBEN HEISST RENNEN FAHREN
    DIE ZEIT DAZWISCHEN IST NUR WARTEN 
    K3 simply the best :perfekt3:
    NS 2008 2,5 Runden NS 2009 18,5 Runden
    NS 2010 102 Runden NS 2011 104 MT 15

  • Wetter sieht für Mittwoch gut aus sonnig und 19° und Niederschlagswahrschinlichkeit 5%.

    Na das lob ich mir doch 8)

    ____

    Gruss Roland

  • Roland hab gerad mit Frank Tel ,wir wissen nicht ob wir es zu dir nachhause finden deswegen Vorschlag wir treffen uns auf a4 AB Raststätte wie heißt die? Aachenerland??? Ca7.00h.

  • Das wäre ja toll.
    Hoffentlich hast Du recht :perfekt3:

    LEBEN HEISST RENNEN FAHREN
    DIE ZEIT DAZWISCHEN IST NUR WARTEN 
    K3 simply the best :perfekt3:
    NS 2008 2,5 Runden NS 2009 18,5 Runden
    NS 2010 102 Runden NS 2011 104 MT 15

  • Zitat

    Original von flying dutchman
    Roland hab gerad mit Frank Tel ,wir wissen nicht ob wir es zu dir nachhause finden deswegen Vorschlag wir treffen uns auf a4 AB Raststätte wie heißt die? Aachenerland??? Ca7.00h.

    @Arjan,

    mach Dir keinen Kopf Du fährts einfach an der Aachener Land vorbei bis zum Aachener Kreuz, links halten und auf die A544 Richtung Aachen
    Zentum. Vorsicht in der Baustelle wir geblitzt also Tempolimit.
    Ausfahrt Rothe Erde/Haaren raus unten an der Ampel rechts. Die nächste Ampel(gegenüber ist ein Autohändler) rechts. Über den Bahnübergang und dann nach ca.70 Metern wieder rechts, Straße hoch über die Kreuzung geradeaus und dann auf der linkn Seite am großen Rosenstock und Edelstahlrohr in die Einfahrt rein.
    Thats it.

    Telen vorher noch. aber Aachener Land geht auch, weiß Du wo das ist??

    ____

    Gruss Roland

  • Alle und alles gefunden und alles hat gepaßt. 8)

    Geduscht und müde wieder zuhause. Mann was ein geiler Tag :daumen_rauf:

    Schade das nicht mehr dabei sein konnten.

    ____

    Gruss Roland

  • Yep sehe ich genauso :perfekt3:
    Zolder geht wirklich gut mit dem Moped.
    Hätte ich nicht gedacht =)
    Nur der Sonnenbrand hätte nicht sein müssen X(
    Naja irgendwas ist ja immer :dumdiedum:

    LEBEN HEISST RENNEN FAHREN
    DIE ZEIT DAZWISCHEN IST NUR WARTEN 
    K3 simply the best :perfekt3:
    NS 2008 2,5 Runden NS 2009 18,5 Runden
    NS 2010 102 Runden NS 2011 104 MT 15

  • :yeh: :perfekt3: :perfekt2: :perfekt: :daumen_rauf: :perfekt3: :yeh: =) =) =) =) =) =)jesssss es war GEIL, bin auch ein bischen müde aber jut kein wunder.

    ja frank nächstes mal kein regen kombi aber SONNENBRAND, eh meine sonnen schutz, :flüster: :gruebel: mit bringen.

  • Ob ich wohl in dem neuen Stammtisch wilkommen bin ?(
    Hab das jetzt einfach mal ausgewählt :dumdiedum:

    LEBEN HEISST RENNEN FAHREN
    DIE ZEIT DAZWISCHEN IST NUR WARTEN 
    K3 simply the best :perfekt3:
    NS 2008 2,5 Runden NS 2009 18,5 Runden
    NS 2010 102 Runden NS 2011 104 MT 15

  • Herzlich Willkommen ;)

    Und wanderte ich auch im finsterem Tal so fürchte ich mich nicht, denn das schnellste Ding in diesem Tal bin ich =)

  • Supi :perfekt3:

    LEBEN HEISST RENNEN FAHREN
    DIE ZEIT DAZWISCHEN IST NUR WARTEN 
    K3 simply the best :perfekt3:
    NS 2008 2,5 Runden NS 2009 18,5 Runden
    NS 2010 102 Runden NS 2011 104 MT 15