Bremsflüssigkeitsbehälter

  • Hallo Leute
    Ich bau meine SC 59 grade auf Streetfighter um und suche noch einen schönen ALU ausgleichsbehälter möglichst klein, der auf die original Bremse VORNE passt.
    Habt ihr irgend welche Vorschläge??
    wäre super danke gruß franz

  • Hallo Leute
    Ich bau meine SC 59 grade auf Streetfighter um und suche noch einen schönen ALU ausgleichsbehälter möglichst klein, der auf die original Bremse VORNE passt.
    Habt ihr irgend welche Vorschläge??
    wäre super danke gruß franz

    Auch wenns lang her ist: Hast Du den originalen Bremsflüssigkeitsbehälte rnoch? Suche nämlich...

    Grüße, Slave

  • Auch wenns lang her ist: Hast Du den originalen Bremsflüssigkeitsbehälte rnoch? Suche nämlich...

    Hey,
    die Dinger kosten neu nur 15€. Komplett.
    Und wenn man in einem älteren Thread postet, sollte man vielleicht auch mal auf das Profil des TE gehen.
    Der war schon seit Ewigkeiten nicht mehr hier.
    Hier ein Link zu dem Becher: Position 14

  • Naja, der Becher für 15€ ist ja nur die halbe Wahrheit... Deckel kostet schon 22€ dann noch Dichtung und Halter...in der Bucht ist gerade einer, der steht noch bei 1€...ohne Gebot...

    Mal davon abgesehen...ich hatte in der Vergangenheit schon ärger mit dem TÜV wegen zu kleinem Ausgleichsbehälter. Die ABM Teile scheinen mir ebenfalls zu klein. Das Volumen des Bechers muss höher sein, als das Volumen der Bremsbeläge...klar, oder? Sonst sind die Beläge weggebremst und die Brühe im Behälter reicht nicht um das auszugleichen...so die Argumentation des Freundlichen...

    Das man als interessierter Motorradfahrer auch mal auffüllt, hat ihn nicht gejuckt....

    Grüssle...