HHR 26.06.2011

  • Zitat

    Original von domi25
    Touristenfahrt oder renntraining ??? ?(

    Micha geht zum Renntraining! ;)

  • Ich war ja schon, aber mit Dir wäre ich glatt nochmal ne Runde mitgefahren.

    Dolosplanung war da aber auch schon voll im Gange. ;(

  • Zitat

    Original von Thumbsup
    Vielleicht schaffen wirs ja gegen Ende des Jahres noch mal. (-:

    Wenn ich noch ein bischen Kohle übrig habe..... wär ich auch dabei! :D

  • Warum müsst ihr das so publizieren O<

    Das macht mich ganz Kirre :tougue:

    Ich fühle mich irgendwie angefixt :oh_man:

    Als Dankeschön darf ich dann beim Micha noch die "Würstlespellen" austauschen :kotz:

    Dann denk ich doch nochmal über ein "Comeback" nach :gruebel: und wenn das Teuer und Schmerzhaft wird :motz:

    Gier frisst Hirn

  • Zitat

    Original von Sir-Andy

    Wenn ich noch ein bischen Kohle übrig habe..... wär ich auch dabei! :D

    Ich lege was dazu, wenn Du mich etwas (1 Turn) von hinten filmst. Will mich ja verbessern.

  • Zitat

    Original von OdenwäldeRR
    17.07. (Sonntag) sind noch Plätze frei.
    Und ich glaub am 01.08. (Montag) auch noch.
    Wir suchen auch noch Leute für die Box.

    Gruß
    OdenwäldeRR

    Ich hasse Dich. ;) Gibbet da auch eine "Schieb Dein Moped ohne Schräglage durch die Kurven"-Gruppe für mich.

    Hast mich jetzt echt schwach erwischt. *Voll Bock hab*

    Micha und Andy: Lasst uns das mal nächste Woche Mittwoch besprechen.

  • Also wenn Du Dich seit der letzten Dolotour nich gravierend "verlangsamt" hast, dann kannst Du in Gruppe "mittel" oder "schnell" auf jeden Fall mitfahren.

    Wenn beides frei ist, würde ich erstmal "mittel" buchen und ggf. mittags in Gruppe "schnell" wechseln. Falls nur "schnell" frei ist, dann melde Dich dort halt direkt an. Da sind noch genug Schnarchnasen dabei, die langsamer sind, als Du. Keine Sorge.

    So, jetzt buchen. Hop-hop ....

    Speer !!!


    Gruß
    OdenwäldeRR

  • Du hast wohl den falschen Typen im Gedächtnis. (So wie Ihr an mir vorbeigedüst seid.) :D Mal schauen.

  • Zitat

    Original von OdenwäldeRR
    Also wenn Du Dich seit der letzten Dolotour nich gravierend "verlangsamt" hast, dann kannst Du in Gruppe "mittel" oder "schnell" auf jeden Fall mitfahren.

    Wenn beides frei ist, würde ich erstmal "mittel" buchen und ggf. mittags in Gruppe "schnell" wechseln. Falls nur "schnell" frei ist, dann melde Dich dort halt direkt an. Da sind noch genug Schnarchnasen dabei, die langsamer sind, als Du. Keine Sorge.

    Du redest aber hier nicht vom Montagstraining, oder? ?(