ich packs nicht mehr

  • letzte woche hat mir wer einen 20cm langen kratzer auf meinem neu-lackierten heck hinterlassen. ;(

    und gestern haben sie mir meinen geliebten akrapovic-topf gestohlen. :tongue:

    ich bin bereit zu morden! :gunman: :chair:

    wollt ich nur mal loswerden

  • Tja Ar...l..... gibts überall.Ist ja echt mies!
    Aber bring nicht gleich den nächsten um der mit ner Fireblade mit dem gleichen Auspuff rumfährt den du hattest.

    Kleiner Tipp, ich habe mir ne sc44 gekauft und gleich ne Alarmanlage eingebaut HG (ne nicht Hauptgefreiter sondern Hein Gericke) 69euro.Bin echt zufrieden obs bei Dir was gebracht hätte kann ich nicht sagen aber bestimmt häts nicht geschadet.
    Gruss alex

    :D :D :D"BLADE THE PLANET" :D :D :D

    TACHO: 33200km

    (-:Blade wieder in Betrieb!!! (-:

    Neues Spielzeug: "Corrado G60 (US)"

  • hy also ich fühle mit dir.

    ich kaufte mir zum ersten mal eine sc28 und nach 7 wochen haben sie mir meine tiger gestohlen.

    ich kaufte danach wieder eine blade auch ne sc28 aber verbaute gleich ne arlamanlage.
    und jetzt habe ich eine sc44 mit orginal honda arlam und wennst die hättest könnens net mal einen kaugummi auf deinen reifen picken is extrem fein eingestellt :)) :))

    seit dem kann ich ruhig schlafen*gg*
    und die können mich O<

    also kauf da eine und du hast ruhe 100 pro!!!!!!

    mfg fire

  • Hi,

    sag mal was hast Du für die Alarmanlage von Honda bezahlt ? Und was kann das Teil ?

    Gruß

    Aldebaran

    :perfekt:Drive Fast, Die Pretty !!! :sonne:

  • Zitat

    Original von Aldebaran


    Hi,

    sag mal was hast Du für die Alarmanlage von Honda bezahlt ? Und was kann das Teil ?

    Gruß

    Alarmanlage mit integrierter Wegfahrsperre

    08E55-MAT-A01

    EUR € 214,11* gefunden auf https://www.fireblade-forum.de/www.Honda.de und was die kann beschreibt Repsol Fireblade ja auch...Alarm machen

    Dieser Beitrag wurde 151 mal editiert, zum letzten Mal von Chief: Heute, 15:40

  • Armer Stevie :streichel:

    Hab garnicht gewusst, dass es bei uns im Ösiland solche Langfinger gibt. Da muss ich doch glatt auf meine 44er mit Acrapovic aufpassen, wenn ich mal zu euch nach Tirol komme.
    Diese verdammten Säcke, das ist zum :kotz:

    Mein Beileid, SH

    Lerne die Regeln, damit du sie richtig brechen kannst!
    _____________Greetings from Austria :prost: