T-Shirts????

  • wollt ich auch noch mal wissen... bin ziemlich neugierig... ich weiss... bin ja auch neu hier 8)

    gibt es eigentlich bei euch auch jemanden der shirts mit den namen anfertigt??? ich kenn das von der hayabusa.de, dass jeder ein shirt mit dem boardnamen hat ... wenn dann willlllllllll ich auch eins *grinssssss*
    bitte pn an mich....

    gruss tina

  • Gibt ja unter shopT-Shirts& Polo Shirts , muste halt beim nächsten mal dabei sein und dann fragen ob man denn Namen mit drauf sticken kann. Shirts sehen echt gut aus. Ansonsten gibts da nix, ist mir nicht bekannt.
    @ Kraftrad
    was würd das mehr kosten mit namen besticken?

  • @ Kraftrad
    was würd das mehr kosten mit namen besticken?
    [/QUOTE]

    Umsonst ist noch nicht mal der Tot ;)

    Grüße
    lieschi

    :wowComputer sind da, um Proleme zu lösen, die man ohne sie nicht hätte :wow
    ;)lieber das knie auf dem boden als den kopf im sand ;)

    • Offizieller Beitrag

    Der Rücker alleine kostet bisher ca. 5 Euro.
    Du musst dann aber sehen, dass füe jeden Namen ein Programm geschrieben werden muss. Daher geh ich von etwa 10-11,50 Euro Mehrpreis aus.

    Also ........ ich mach´s nicht :nono: sorry.

    Was ich noch vor habe ist, für die Wintermonate Jacken und Pollover zu machen. (-:

    • Offizieller Beitrag

    Der Rücker alleine kostet bisher ca. 5 Euro.
    Du musst dann aber sehen, dass füe jeden Namen ein Programm geschrieben werden muss. Daher geh ich von etwa 10-11,50 Euro Mehrpreis aus.

    Also ........ ich mach´s nicht :nono: sorry.

    Was ich noch vor habe ist, für die Wintermonate Jacken und Pollover zu machen. (-:

    • Offizieller Beitrag

    Der Rücker alleine kostet bisher ca. 5 Euro.
    Du musst dann aber sehen, dass füe jeden Namen ein Programm geschrieben werden muss. Daher geh ich von etwa 10-11,50 Euro Mehrpreis aus.

    Also ........ ich mach´s nicht :nono: sorry.

    Was ich noch vor habe ist, für die Wintermonate Jacken und Pollover zu machen. (-:

  • mmh, ein nervöser Zeigefinger oder ein Schluck zuviel!

    Ich tippe auf letzteres! :mad:;)

    th

    Ps: Pullover ist gut!

    Kein Geld, scheiß Job, miese Wohnung - aber zwei geile Moppeds! :yeh:
    Km-Stand: MZ 1000 SF 40.000 km -- KTM 1190 Adventure 82.000 km

    Mein Leben spielt sich deutlich unter meinem Niveau ab!

  • Jo, Pullover ist gut. Würd dann auch bei der ersten Bestellung diesmal dabei sein, bei die Shirts hab ich gezögert, weil wollte erstmal abwarten. Aber wurde glaub bis jetzt nix negatives berichtet oder?

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von ChristianD
    Jo, Pullover ist gut. Würd dann auch bei der ersten Bestellung diesmal dabei sein, bei die Shirts hab ich gezögert, weil wollte erstmal abwarten. Aber wurde glaub bis jetzt nix negatives berichtet oder?

    Z.Zt. hab ich etwas Probleme mit der Stoffqualität und der Lieferzeit. Darum nehm ich auch gerade keine Bestellungen mehr an.

    Nach dem Sommer dürfte die Sache aber wieder normal laufen.