• Zitat

    Original von Roland 20
    tribort,

    Treffen 15:00 Uhr an der Biker Ranch und von da an der Nase nach. (-: 8) (-:

    Kommst Du ?( ?( ?( ?(

    ja 15uhr passt, sind wir beiden dann alleine, hoffe nur es ist nicht so viel los das ich dich nicht finde.

  • Roland ich hab bis zuletzt gewartet um sicher zu sein aber ich bin raus.

    Ich bin in Untertürkheim und weiß nicht wann ich zurück bin. :kotz:

    Und wanderte ich auch im finsterem Tal so fürchte ich mich nicht, denn das schnellste Ding in diesem Tal bin ich =)

  • Zitat

    Original von tribort
    wetter schaut ja alles andere als gut aus hier regnet es teilweise sogar... :motz:

    Ja shit,

    hab den Roller halb aus der Garage gehabt und es fing an zu Regnen :evil:.
    Roller wieder rein und in der Kutte drinnen gewartet. Straße trocknet ab, Roller wieder raus, na Klasse fängt das wieder an. :motz: :motz: :motz: :motz:
    Markus hat es probiert und war klatschnass zuhause. :dumdiedum:

    Dann machen wir das halt nächstes mal. :daumen_rauf:

    ____

    Gruss Roland

  • ja war blöd, hier fing es auch an zu regnen als ich es versuchen wollte...
    aber das Wetter schaut gut aus, werde meine kette jetzt spannen und mich dann auf das möp schmeissen.
    vielleiocht hat ja noch wer anderes lust?