minimale Änderungen

  • Hallo zusammen,

    ich möchte an meiner PV 40 die Fußrasten hinten demontieren,
    dann ist aber der Bremsflüssigkeitsbehälter hinten ohne Schutz.
    gibt es da was hübsches?
    und, gibt es die Möglichkeit Licht in beiden Scheinwerfer zu schalten?

    Grüße aus Berlin
    Peter

  • also ich hab die hinteren rasten einfach weggemacht, wenn ich se schmeiss dann is glaub ich der bremsflüssigkeitsbehälter das kleinste problem ?(
    ich hab noch keine abdeckung oder sowas für den gefunden, ich denk da wirste wohl mit selberbasteln am besten klarkommen

    zu den scheinwerfern, da kann ich dir leider nichts zu sagen, kannst ja immer mit fernlicht rumfahren :D :D kenn einige die das so machen

  • Aaaaalso....

    Ich hab auf meiner Tour zum Nürburgring (von Berlin aus) auch die Soziusrasten abgeschraubt gehabt. 20km vorm Nürburgring hats mich aufs Fressbrett gehauen, nach Linkskurve auf rechte Seite gefallen... der Bremsflüssigkeitsbehälter hinten war heile. Trotz schaden von 2700nochwas €...

    Tante Edith meint zu den Scheinwerfern: Hab hier irgendwo, irgendwann was von nem Doppellicht-Modul gelesen... Ob und in wie fern das für ne PC40 passt.. k.a. - ist mir nix...

    Einmal editiert, zuletzt von Heydu (7. Juni 2011 um 13:50)

  • Du kannst den Anschluss vom Abblendlich einfach durch eine Brücke (Kabel) auf den anderen Scheinwerferlegen. Habe ich bei meiner SC 33 und meiner Tenere auch so gemacht.

  • hi !

    lösungen für die lampen-sache haste ja jetzt schon ein paar.

    und mim breflu-behälter:

    besorg dir doch einen von rizoma/abm usw und bau den direkt an den bremszylinder ! ein kumpel von mir hat das auch gemacht. hab aber leider kein bild zur hand....

    der hat sich nen halter gebogen und dann mit einer schraube, durch ein loch im fersenschutz, befestigt. sieht richtig gut aus !

    gruß andi

    psn-nic: kirsch82 :lupe:

    ich bin nicht die signatur, ich putz hier nur :staub: