Tips für die Eifel

  • Hallo zusammen,

    ich werde morgen mit ein paar Kollegen für ca. 2 Tage in die Eifel düsen.

    Die Region wird irgendwo zwischen Daun und Piesport (die Ortskundigen werden wissen, wieso) liegen. Jetzt bin ich selbst nicht so eifelerfahren, daher meine Frage an die Spezialisten.

    Gibt es in der Region Strecken (ähnlich Piesport), die man unbedingt fahren bzw. unbedingt nicht fahren sollte? Jetzt mal vom Ring abgesehen, der wird sicherlich unsere Abschlussfahrt in der Eifel sein...

    Mir reichen dabei die ungefähren Ortsnamen, da ich mit einem Urban Rider und der Option "kurvenreiche Strecke" vorfahren werde.

    Vielen Dank im Voraus.

    Viele Grüße
    Guido

  • Schleiden Richtung Kall dann Gemünd, dann Herhan Richtung Vogelsang, Ruhrberg und dann Richtung Kesternich, Richtung Strauch, Tasse Kaffee an der Biker Ranck ( Gru0 an Silvia und Bernd) dann Richtunf Schmidt, Hasenfeld, Heimbach dann Ríchtung Gemünd, aber Vorsicht hier steht die Rennleitung mt dem Kamera Mopped in Marienwald (Kloster) auf dem Parkplatz ist aber trotzdem super fahrenswert.
    Von Gemünd Richtunf Bad Münstereifel dann Richtung Schuld an der Wasserscheise entlang. Richtung NBR, Quiddelbach dann auf nach Mayen und von da an Richtung Cochem, über die Mosel in den Hundsrück und einfach nur der Nase lang.

    Viiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiieeeel Spaß (-: (-: (-: =) =) =) =) =) =) =)

    ____

    Gruss Roland