Tacho Demontage ??

  • ...hat jemand eine Ahnung wie man das Tacho bei der PC40 demontiert bekommt?? ?(

    Habe die Scheibe und den vorderen Bug demontiert bekommen, allerdings ist das Tacho wohl an 3 Schrauben befestigt, was eine Demontage der Scheinwerfer (eben wie bei der SC57) nötig macht....da man ansonsten NUR an 2 der 3 Schrauben ran kommt....

    ...hat einer eine Anleitung bzw ein Werkstatthandbuch zur Hand wo er mal rein schauen könnte?? :respekt:

    Besten Dank vorab...

    Zitat: "Wenn Du Gott siehst, dann musst Du bremsen..." (Kevin Schwantz) :yeh:

  • Also ich habs bei der PC37 gemacht, da dürfte es keine großen Unterschiede geben.
    1. 2 Spiegel abbauen
    2. Kanzel demontieren. Incklusive Scheinwerfer. Kanzel nach vorne klappen.
    3. Kanzelhalterung mit Tacho vom Rahmen lösen und abnehmen
    4. Kombiinstrument vom Kanzelhalterung lösen ( 3 Schrauben).
    Zeitaufwand ca 0,5h

    Gruß Barnie