HHR 01.08. Boxen-Sharing

  • Hockenheimring mit Speer am 01.08.2011

    Stand bisher:

    1. John Doe
    2. patme
    3. OdenwäldeRR
    4.
    5.
    6.

    Der Streifen einer Box wird vor Ort gebucht. 80,- geteilt durch die Nutzer. Max. 6 Teilnehmer, damit ausreichend Platz ist. Der Erste, der eincheckt, macht die Buchung klar (wird vorher nochmal untereinander abgestimmt).

    Noch jemand Interesse? :ausschau:

    Gruß
    OdenwäldeRR

  • Hallo OdenwäldeRR

    Sharky und ich sind am 1.8. auch vor Ort und hätten Interesse an zwei Boxenplätzen. Noch was frei bei euch?

    Gruss Nicole#36

  • Zitat

    Original von Nicole#36
    Hallo OdenwäldeRR

    Sharky und ich sind am 1.8. auch vor Ort und hätten Interesse an zwei Boxenplätzen. Noch was frei bei euch?

    Gruss Nicole#36


    Ja klar. Gerne.

    Hockenheimring mit Speer am 01.08.2011

    Stand bisher:

    1. John Doe
    2. patme
    3. OdenwäldeRR
    4. Nicole#36
    5. Sharky
    6.


    Einer geht noch.


    Der Streifen einer Box wird vor Ort gebucht. 80,- geteilt durch die Nutzer. Max. 6 Teilnehmer, damit ausreichend Platz ist. Der Erste, der eincheckt, macht die Buchung klar (wird vorher nochmal untereinander abgestimmt).

    Gruß
    OdenwäldeRR

  • Hi Guido,

    wie´s aussieht ist Toni auch dabei, soweit ich weis auch am 17.07., hab ihn gerade angemailt, sobald er sich meldet trag ich´s ein, bzw. mach das Fragezeichen weg.

    Hockenheimring mit Speer am 01.08.2011

    Stand bisher:

    1. John Doe
    2. patme
    3. OdenwäldeRR
    4. Nicole#36
    5. Sharky
    6. Toni? S1000RR(Wormser)

  • Auch hier hab ich Nägel mit Köpfen gemacht und einen
    Boxenstreifen für uns auf meinen Namen reserviert
    Ich denke also mit 6 Teilnehmern sind wir voll oder fast voll,
    Hab keine Ahnung wieviel Bikes auf So einen Teil einer Bo
    passen man sollte auch noch etwas Platz haben um
    Seine Sachen zu verstauen.....
    Nochmals nachgeschaut ist ein Drittel der Box d. H
    Sechs Bikes sind genug kosten 80€ insgesamt macht
    13,33 € pro Bike

    In Gedenken an meinen Vater der am 29.02.2008 verstorben ist

    Einmal editiert, zuletzt von patme (5. Juli 2011 um 16:19)

  • Perfekt :perfekt3:

    Mit 6 Moppeds ist der Streifen gut belegt. Wir sollten keinen weiteren dazu nehmen, damit wir genug Platz für das Equipment haben.

    Checkst du den Abend vorher schon ein? Wenn ja, bitte Boxen-Nr. mitteilen. Handy-Nr. kommt per PN.

    Danke und Gruß
    OdenwäldeRR

  • Werde erst morgens kommen ,aber in aller früh, denke mal so gegen 6 halb sieben bin ich vor Ort.... Ich werde schon im vorhinein versuchen
    herrauszubekommen welche Box es ist.
    Ansonsten werde ich denen ,die sich hier gemeldet haben, den Namen auf den die Buchung geht per PN mitteilen dann können die Unabhängig anreisen und einchecken.

    In Gedenken an meinen Vater der am 29.02.2008 verstorben ist

  • Vielen Dank für die Reservation :perfekt:. Nicole und ich werden schon am Vorabend ankommen und es uns gemütlich machen.

    Einmal editiert, zuletzt von Sharky (5. Juli 2011 um 22:57)

  • hab versucht die Boxennr. zu bekommen, wird aber erst vor Ort entschieden welche Box wir bekommen.

    Bei Eintreffen bei Speer mit dem Reservierungsnamen ( bekommne alle die sich eingetragen haben per PN ) anmelden

    In Gedenken an meinen Vater der am 29.02.2008 verstorben ist

    Einmal editiert, zuletzt von patme (6. Juli 2011 um 15:44)

  • Hockenheimring mit Speer am 01.08.2011

    Stand bisher:

    1. John Doe
    2. patme
    3. OdenwäldeRR
    4. Nicole#36
    5. Sharky
    6. Toni

    Toni hat auch zugesagt für den Boxenplatz, 17.7. muss er leider arbeiten, da wäre dann noch was frei

    Don´t look back i am behind you :ausschau:

  • OK somit sind wir am 1.08 VOLL

    In Gedenken an meinen Vater der am 29.02.2008 verstorben ist

  • [quote]Original von Tina Doe
    Hockenheimring mit Speer am 01.08.2011

    Stand bisher:

    1. John Doe
    2.
    3. OdenwäldeRR
    4. Nicole#36
    5. Sharky
    6. Toni

    Hallo Jungs,
    Leider bin ich raus,da ich eine Flugplanänderung bekommen
    Habe und am 1.8 nach Frankfurt muß.
    Bei Speer hab ich storniert die Box natürlich bleibt.
    Ich hoffe das es ein anderes mal klappt und wir gemeinsam
    Ein paar Runden drehen können.
    Wünsche euch bestes Wetter und supi Zeiten .

    ALSO EIN BOXENPLATZ AM 1.8 IST NOCH FREI!!!

    In Gedenken an meinen Vater der am 29.02.2008 verstorben ist

  • Sodele, nach dem WetRace vom vergangenen Sonntag zeigt die Vorhersage für den 01.08. endlich malwieder schönes Wetter an.

    21 Grad und sonnig

    Hoffentlich belibt es so. Hab heute nämlich die Slicks wieder aufgezogen. :burnout:

    Nach dem Ausfall von patme hätten wir noch einen Boxenplatz frei.

    Hockenheimring mit Speer am 01.08.2011

    Stand bisher:

    1. John Doe
    2.
    3. OdenwäldeRR
    4. Nicole#36
    5. Sharky
    6. Toni

    Aus meiner Sicht könnte es aber auch bei 5 bleiben. Dann hätten wir noch etwas mehr Platz.

    Sharky, macht Ihr die Boxenreihe am Vorabend dann schon klar?

    Gruß
    OdenwäldeRR

  • Ja, das machen wir. Ich gebe dir dann die Boxennummer durch. Weisst du ab wann die Boxen bezogen werden können?

    Gruss Sharky

  • Zitat

    Original von Sharky
    Ja, das machen wir. Ich gebe dir dann die Boxennummer durch. Weisst du ab wann die Boxen bezogen werden können?

    Gruss Sharky

    Hmmm ... gute Frage.
    Frag lieber mal bei Speer nach.

    Handy-Nummer kommt per PN.

    Gruß
    OdenwäldeRR

  • Hey,

    ist Euer 6. Platz noch frei? Ich hätte Interesse daran, außer Ihr wollt zu 5. bleiben, so das Ihr mehr Platz habt....
    Gebt mir bitte einfach kurz bescheid. Wäre klasse.

    Grüße
    Marc

    Aus großer Kraft, folgt große Verantwortung.

  • Firefighter
    Kein Problem. Sechs war ja die ursprünglich angepeilte Zahl.

    Hockenheimring mit Speer am 01.08.2011

    Stand bisher:

    1. John Doe
    2. Firefighter
    3. OdenwäldeRR
    4. Nicole#36
    5. Sharky
    6. Toni

    Damit wären wir für den 01.08. voll.

    Sharky macht am Vorabend den Boxenstreifen klar.

    80,- Ocken geteilt durch 6 = 13,34

    Zahlbar vor Ort an Sharky. Bitte passend mitbringen und am besten gleich Montagmorgen übergeben. Dann geht später auch nix vergessen.

    Sharky
    Wenn Du mir die Boxen-Nr. am Sonntagabend wie besprochen durchgibst, stell ich es hier noch ins Forum ein. Dann brauchst Du nicht jedem 'ne SMS zu schicken.

    Wir sehen uns am kommenden Montag. Wetter sieht momentan noch gut aus. Daumen drücken, dass es so bleibt.

    Gruß
    OdenwäldeRR

  • Danke Danke Danke.

    Werde Sharky zur Sicherheit mal noch meine Handy Nr mitteilen.
    Werd aber Sonntag Abend noch hier schauen, bezüglich der Boxennummer.

    Grüße
    Marc

    Aus großer Kraft, folgt große Verantwortung.

  • Hi,
    bin auch am 1.8 in Hockenheim.

    Eventuell sieht man sich mal auf der Strecke
    bzw. im Fahrerlager. Wir haben ein großes Race IG Zelt

    Gruß
    Andree # 616 (blau / weiße SC59)

  • Zitat

    Original von Andreascook
    Hi,
    bin auch am 1.8 in Hockenheim.

    Eventuell sieht man sich mal auf der Strecke
    bzw. im Fahrerlager. Wir haben ein großes Race IG Zelt

    Gruß
    Andree # 616 (blau / weiße SC59)

    Meine Rennschlampe ist eigentlich gut zu erkennen.
    Komm einfach mal in der Box vorbei oder sprich uns an.

    Welche Gruppe fährst Du? Auch sehr schnell?

    Gruß
    OdenwäldeRR

    Einmal editiert, zuletzt von OdenwäldeRR (27. Juli 2011 um 20:46)